WOA 2014 Flunkyball-Turnier

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von kalevala666, 14. Mai 2014.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    Nee nee, das wird alles öffentlich bekannt gegeben, sobald es 100%ig feststeht, was leider momentan noch nicht der Fall ist. Es erweist sich leider doch schwerer als erwartet einen geeigneten Ort zu finden.
     
  2. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    38
    Also Zeit steht ja nun (Mi. 20.00?)
    Frage: Wo?
    Ich wuerd auch kommen....und irgendwo mitmachen, wo Bedarf besteht.
    Bin zwar scho paar Tage aelter, aber auf der letzten Party hab ich 12 Jugendliche zum Reihern geschickt....und mir dann nen Met aufgemacht 8)
    S.
     
  3. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    1.421
    Dürfen auch Küken wie ich da mitmachen?
    Wenn ja, gibt es irgend nen Team, wo ich mit rein kann?:D
     
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.950
    Zustimmungen:
    168
    ich glaub, die rosapanda.sind noch zu wenig für die.menge an Team, die.wirnstellen wollen...guck mal in die Facebook-gruppe.
     
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    KURZE NEWS

    Alle Teamplätze sind voll, bis auf die "reservierten" Plätze für jene, die bis jetzt noch allein sind und sich dann vor Ort zusammenschließen können.

    An die Teams, die sicg bis jetzt noch nicht auf einen Namen einigen konnten:
    Falls ihr schon was habt, bitte mal melden. Ansonsten, es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

    Alle weiteren wichtigen Infos zu Zeit, Ort, Bier folgen heut im Laufe des Tages.
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    Spot an, Bier auf ^^

    So ihr Lieben, hier nun die lang erwartete und wohl wichtigste Newsmeldung ^^


    1. Ort und Zeit

    Treffen werden wir uns am Mittwoch, den 30.07. um 16:00 Uhr auf dem Vorplatz zu Campground B nahe dessen Eingang.
    Falls jemand nicht genau weiß, wo das ist: Das ist der Platz wo man raufkommt, wenn man von der Hauptstraße ausm Dorf aus reingeht. Dort, wo auch son kleines Bierzelt, der kleine Supermarkt und all das ist.
    Zu 90% wird das Turnier dort stattfinden. Sollte es sich so ergeben, dass wir, aus welchen Gründen auch immer, auf Plan B ausweichen müssen, wandern wir kurz ein paar Meter weiter zum Ersatzplatz.


    2. Zu den Teams

    Es werden insgesamt 20 Teams antreten.
    18 Davon sind bereits fest und 2 weitere Plätze sind für diejenigen reserviert, die sich dort erst zusammenfinden.
    Ich habe die Teams vorerst in Gruppen eingeteilt, so dass letztlich ähnlich dem, ich sag Fußball-WM-Prinzip gespielt werden kann. Sollte die Mehrheit damit nicht einverstanden sein, können wir ja dann vor Ort noch einen anderen Spielablauf festlegen.
    Bitte macht mal eine kleine Liste fertig, auf der dann euer Teamname und die Namen der einzelnen Spieler stehen (Vonamen oder Spitznamen reichen aus) und, falls es am Ende noch gewünscht sein sollte, den Campground eures Teams für das Spiel um den "flunkigsten Campground.
    Da das Thema mehrfach angesprochen wurde: Schlachtrufe und evtl. "Teamdekoration" sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss.


    3. Utensilien

    Bälle und Flaschen sind vorhanden.
    Auch steht für jeden ein kleiner "Glücks-Tropfen" bereit :) .
    Bleibt nur noch der wichtigste Punkt, nämlich das Bier.
    Die letztlich beste Lösung hierfür, die auch von vielen Teilnehmern bevorzugt wurde, ist, dass jedes Team sein Bier mitbringt.
    Wichtig dazu:
    Wünschenswert wäre, wenn man sich so einigt, dass auch jeder das gleiche Bier trinkt.
    Was jedoch bitte als Regel angesehen wird: Dosenbier (Pils, kein Gemisch oder sonstwas) mit je 0,5l Inhalt.
    Sollte jemand tatsächlich von Beginn an auf alkoholfreies Bier umsteigen müssen, so bekommt er ein Auge verdeckt sowie den "Hauptarm" (bei Rechtshändern der Rechte...) festgebunden.
    Pro Team mindestens (!) 1 Stiege Bier.
    Jeder geht davon aus, dass sein Team gewinnt. Bis zum Finale sind es (einschließlich) 6 Runden. Dafür werden dann 18 Dosen benötigt. Bitte bedenkt, dass es auch zum Stechen zwischen Teams kommen kann, ebenso besteht die Möglichkeit auf Strafbiere. Plant dies bitte auch mit und packt jeder noch ein paar Extradosen je Teilnehmer drauf.


    Sooooo...damit sollte nun das Wichtigste geklärt sein.
    Für Fragen etc. stehe natürlich jederzeit zu Verfügung. Da ich mein Handy dabei habe, werde ich noch vom Acker aus Nachrichten beantworten können.
    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und vor Allem eine gute Anreise.
    Wir sehen uns aufm Acker - rain or shine
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    Kurzes Update zum Turnierverlauf

    Ich bin diesen in der Theorie nochmal durchgegangen und denke, dass es wirklich die beste Lösung ist, wenn wir zu Beginn auslosen, welches Team gegen welches antritt. Die folgenden Runden laufen dann nach dem Prinzip, Sieger 1 vs. Sieger 2, Sieger 3 vs. Sieger 4 etc.
    Allein schon deswegen, dass der Ablauf mit Gruppeneinteilung recht lang dauern wird, ist es besser, sich auf diese Variante zu einigen und da wird sicher jeder Verständnis für aufbringen.

    In diesem Sinne, wir sehen uns aufm Acker!
     

Diese Seite empfehlen