WOA 2014 Flunkyball-Turnier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
>>>>>>> Kurze News <<<<<<<

Wichtig:
Es wird demnächst nach und nach ein paar Änderungen geben. U.a. wird es die Teilnehmerzahl betreffen, sowie die Punkte Ort/Zeit und "Spielutensilien" (Bier) und sich daraus ergebende Punkte.

Auch wichtig ^^ :
Zwei weitere Teams haben sich ihren Platz gesichert, die sich jedoch noch nicht auf einen Namen einigen konnten.
Herzlich willkommen und vielen Dank!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich bin dann mal Zuschauer. Teilnehmen kann etwas schwierig werden wenn das Wetter zu hell wird. Dann sehe ich nämlich fast nix.
Außerdem habe ich ein wenig Vorteil weil ich nur pfandfreie Dosen habe. Wiegt aber nicht auf das Nachteil von meinem Sicht.

Freue mich sehr, dich dabei zu haben :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das klingt doch sehr interessant. Bräuchte nur noch einen 3. Mann für mein Team:o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
>>>>>>> Zwischenmeldung <<<<<<<

Wichtig:
Aus organisatorischen Gründen musste die max. Teilnehmerzahl erneut gesenkt werden, genauer gesagt auf 20 Teams.
Aaaber, daran sollte sich nun nichts mehr ändern müssen.

Auch wichtig ^^:
Ein weiteres Team hat sich seinen Platz gesichert. Leider steht auch hier der Name noch nicht fest ^^
Herzlich willkommen und vielen Dank!