Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Morschen Zachia:)
Ja, ganz gut heut:) Bin ja auch ausgeruht:D
Aber du hast sich Schwierigkeiten von Tag auf Nachtschlaf umzustellen, oder?

jap..hab auch aufgegeben. Muss morgen abend wieder los...

ich überleg grade ob wir nachher nach Ludwigsburg zum Pferdemarkt un Braufest gehen...warst du da schon mal?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jap..hab auch aufgegeben. Muss morgen abend wieder los...

ich überleg grade ob wir nachher nach Ludwigsburg zum Pferdemarkt un Braufest gehen...warst du da schon mal?

Nein leider nicht, aber ist sicher sehr schön. Mitm Wetter habt ihr ja schon mal Glück:D Und Ludwigsburg find ich ist eh schön:) Hab da ja lange gearbeitet. Aber zum Pferdemarkt hats irgendwie nie gereicht:o Leider.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein leider nicht, aber ist sicher sehr schön. Mitm Wetter habt ihr ja schon mal Glück:D Und Ludwigsburg find ich ist eh schön:) Hab da ja lange gearbeitet. Aber zum Pferdemarkt hats irgendwie nie gereicht:o Leider.

Ludwigsburg ist traumhaft..muss mal nachsehen wie die Busverbindung nachher ausieht. Mit Auto ist bbei solchen Veranstaltungen ja immer doof wegen Parken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Ludwigsburg ist traumhaft..muss mal nachsehen wie die Busverbindung nachher ausieht. Mit Auto ist bbei solchen Veranstaltungen ja immer doof wegen Parken.

Ja, das stimmt. Ist sicher um einiges stressfreier mitm Bus anzureisen. Ich tu mir das nur noch im absoluten Notfall an mitm Auto in die Stadt zu fahren. Vllt werd ich auch alt, aber erstmal tut man was für die Umwelt und man schont seine Nerven:o Ich bin von mir aus eh mit der Bahn schneller in Stuttgart als mitm Auto:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, das stimmt. Ist sicher um einiges stressfreier mitm Bus anzureisen. Ich tu mir das nur noch im absoluten Notfall an mitm Auto in die Stadt zu fahren. Vllt werd ich auch alt, aber erstmal tut man was für die Umwelt und man schont seine Nerven:o Ich bin von mir aus eh mit der Bahn schneller in Stuttgart als mitm Auto:)

So sieht das aus....zumal du in Stuttgart eh kaum noch parken kannst.Wobei nach Stuttgart fahr ich eh nur noch in Notfällen...die Stadt ist duch die vielen Baustelle so ungemütlich geworden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
So sieht das aus....zumal du in Stuttgart eh kaum noch Parken kannst.Wobei nach Stuttgart fahr ich eh nur noch in Notfällen...die Stadt ist duch die vielen Baustelle so ungemütlich geworden.

Ja, das ist schon richtig, aber grad für groß Einkäufe oder wenn ich ne liebe Freundin treffen will, muss ich halt da rein:o:)
Muss demnächst wieder Klamotten kaufen und hier bei mir gibts ja nirgends was und online passen die Sachen nie:( Ist mit meiner Figur eh en Kraus und ich hass das sowieso, aber es muss halt sein:(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, das ist schon richtig, aber grad für groß Einkäufe oder wenn ich ne liebe Freundin treffen will, muss ich halt da rein:o:)
Muss demnächst wieder Klamotten kaufen und hier bei mir gibts ja nirgends was und online passen die Sachen nie:( Ist mit meiner Figur eh en Kraus und ich hass das sowieso, aber es muss halt sein:(

Da sind wir hier aus dem Schneider ..in WN gibts inzwischen alles was es in S. auch gibt...
aber wenn es um bestimmte Personen geht würde ich auch reinfahren.

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
*Fred durchfeg*
*Frühstücksbuffet aufbau*
*Jede Menge Kaffee hinstell* *O-Saft dazu stell*

Morschen ihr Gesindel:o:)
Moin Jackel.....*ächz*....Miserable Nacht gehabt....*Kaffeeschnapp*
Alteeer, ging gar nich, lauter Mist geträumt, dauernd wach, 5x pissen.:rolleyes:
Gez war ich so unruhig das ich aufgestanden bin, Wizzi hat sich nach der Arbeit nomma hingelegt, der ist auch kapott. Bin ich lieber raus, bevor ich da rumwälze und er nich pennen kann.

Gnaaaaa.......:o

Und ich glaub mir tun heute alle Knochen weh....Ich werd alt.....:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Da sind wir hier aus dem Schneider ..in WN gibts inzwischen alles was es in S. auch gibt...
aber wenn es um bestimmte Personen geht würde ich auch reinfahren.

:D Bestimmte Personen hört sich ja nett an:D Bei mir könnt man auch sagen, ne Figur wie en vollgeschi.... Schlafsack:o:D

WN ist ja auch deutlich größer wie Ofi. wir haben hier außer ner kleinen Boutique nix und die ist ausschließlich für Frauen:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:D Bestimmte Personen hört sich ja nett an:D Bei mir könnt man auch sagen, ne Figur wie en vollgeschi.... Schlafsack:o:D

WN ist ja auch deutlich größer wie Ofi. wir haben hier außer ner kleinen Boutique nix und die ist ausschließlich für Frauen:o

stimmt auch wieder.

Moin Hex!

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
Moin Jackel.....*ächz*....Miserable Nacht gehabt....*Kaffeeschnapp*
Alteeer, ging gar nich, lauter Mist geträumt, dauernd wach, 5x pissen.:rolleyes:
Gez war ich so unruhig das ich aufgestanden bin, Wizzi hat sich nach der Arbeit nomma hingelegt, der ist auch kapott. Bin ich lieber raus, bevor ich da rumwälze und er nich pennen kann.

Gnaaaaa.......:o

Und ich glaub mir tun heute alle Knochen weh....Ich werd alt.....:rolleyes:

Moin Hex:)

Ohje, das war ja ne üble Nacht für dich:( Vllt kannste ja nachher nochmal ein bisschen pennen.
Du bist doch noch ein junges Küken im besten Alter:o Da geht noch was:D