saroman
W:O:A Metalmaster
Reicht vollkommen, dass wir hier Sonne haben![]()
Man muss sie sich verdienen![]()
Soll das etwa heißen, wir hätten die nicht verdient?

Reicht vollkommen, dass wir hier Sonne haben![]()
Man muss sie sich verdienen![]()
Soll das etwa heißen, wir hätten die nicht verdient?![]()
Das wirst Du besser beurteilen können als ich![]()
Jetzt rausreden wollen, so hamma's gern.
Klar haben wir gutes Wetter verdient.
Soll das etwa heißen, wir hätten die nicht verdient?![]()
Gesagt hab ich das jetzt nicht, aber....Jeder wie ers verdient hat
![]()
Na Jackel? Wie isset dir? Bist schon zuhause, woll?![]()
Nee, Wizzi arbeitet, morgen früh kümmt er wieder...dann ham wa den Sonntach zusammen.Jepp
Och geht grad ganz gutMach mir en schönes ruhiges We bis morgen Nachmittag und dann mal sehn wies weiter geht
Und bei dir? Bist am We allein oder hat Wizzi mal frei?
Nee, Wizzi arbeitet, morgen früh kümmt er wieder...dann ham wa den Sonntach zusammen.
Hab mir grad lecker Nüdelchen gekocht mit viel Knobi, aber nu stink ich wie sonstwas....
Fischi is auch lecker....*mjami*.....Na wenn Wizzi erst morgen kommt ist es ja egal
Ich hab mir grad en Fisch gegeben, das muss auch mal reichen
Aber auf so Pasta mit viel Knobi hät ich auch mal wieder so richtig lust![]()
Fischi is auch lecker....*mjami*.....
Schaust du Fussball heute? Mit Freunden irgendwo oder bleibste zuhause, fein gemütlich auffe Couch?
Ja, ich guck es auf jeden Fall....Will doch sehen wie der BVB den Bayern eins einschenkt! *hrhr*Och, nach 3 Wochen endlich mal wieder daheim, da bleib ich mal auf der Couch
Fußball werd ich wahrscheinlich nur so nebenher schauen. Ich habs mir hier vorm Pc gemütlich gemacht und hör Mucke und trink en Bier![]()
Du schaust es dir an, nicht? Mich reizt das grad gar nicht soMeine Gedanken sind grad wo anders
![]()
Ja, ich guck es auf jeden Fall....Will doch sehen wie der BVB den Bayern eins einschenkt! *hrhr*
Grad noch weng das zocken angefangen.