Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Jepp
Och geht grad ganz gut:) Mach mir en schönes ruhiges We bis morgen Nachmittag und dann mal sehn wies weiter geht:)

Und bei dir? Bist am We allein oder hat Wizzi mal frei?
Nee, Wizzi arbeitet, morgen früh kümmt er wieder...dann ham wa den Sonntach zusammen.:)

Hab mir grad lecker Nüdelchen gekocht mit viel Knobi, aber nu stink ich wie sonstwas....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, Wizzi arbeitet, morgen früh kümmt er wieder...dann ham wa den Sonntach zusammen.:)

Hab mir grad lecker Nüdelchen gekocht mit viel Knobi, aber nu stink ich wie sonstwas....:D

:D:D:D Na wenn Wizzi erst morgen kommt ist es ja egal:D

Ich hab mir grad en Fisch gegeben, das muss auch mal reichen:)
Aber auf so Pasta mit viel Knobi hät ich auch mal wieder so richtig lust:)

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
:D:D:D Na wenn Wizzi erst morgen kommt ist es ja egal:D

Ich hab mir grad en Fisch gegeben, das muss auch mal reichen:)
Aber auf so Pasta mit viel Knobi hät ich auch mal wieder so richtig lust:)
Fischi is auch lecker....*mjami*.....:)

Schaust du Fussball heute? Mit Freunden irgendwo oder bleibste zuhause, fein gemütlich auffe Couch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fischi is auch lecker....*mjami*.....:)

Schaust du Fussball heute? Mit Freunden irgendwo oder bleibste zuhause, fein gemütlich auffe Couch?

Och, nach 3 Wochen endlich mal wieder daheim, da bleib ich mal auf der Couch:)

Fußball werd ich wahrscheinlich nur so nebenher schauen. Ich habs mir hier vorm Pc gemütlich gemacht und hör Mucke und trink en Bier:D
Du schaust es dir an, nicht? Mich reizt das grad gar nicht so:o Meine Gedanken sind grad wo anders:D

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Och, nach 3 Wochen endlich mal wieder daheim, da bleib ich mal auf der Couch:)

Fußball werd ich wahrscheinlich nur so nebenher schauen. Ich habs mir hier vorm Pc gemütlich gemacht und hör Mucke und trink en Bier:D
Du schaust es dir an, nicht? Mich reizt das grad gar nicht so:o Meine Gedanken sind grad wo anders:D
Ja, ich guck es auf jeden Fall....Will doch sehen wie der BVB den Bayern eins einschenkt! *hrhr*:D
Grad noch weng das zocken angefangen.