Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mensch Jackel, manchmal versteh ich dich ned....*koppschüttel*
Lass es halt einfach sein, wenn es doch ned gut ist für dich im Moment.
Du unterbrichst damit doch sicher momentan ein Programm das die Klinik für dich und deine Gesundheit erstellt hat, oder nicht?

Nö, ich krieg ja fast nix mehr, deswegen darf ich ja auch übers We heim und so ein zwei Bierchen machen da doch nix:o Ich sauf mir ja jetzt nicht die Rübe zu:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
haben sie gesagt : gar keinen Alkohol oder wenig Alkohol?

Die haben zu mir gar nix gesagt, es herscht nur Alk verbot während des Klinik Aufenhalts. Da ich aber übers We gar nicht da bin, hab ich sicherheitshalber mal nicht nachgefragt:o:) Aber meine jetzige Medis sind jetzt so, wie sie dann eigentlich unverändert für immer bleiben und da hieß es ja, dass gegen gelegentlichen Alkoholgenuss nix einzuwänden wäre:)

Hex

4 März 2004
248.184
68.322
158
Das ist ja echt blöd. :( Aber es soll ja etwas länger schön bleiben, da wird sich das sicher noch ergeben. :)

Und was liegt bei euch dieses WE so an?

/sign!!!!!
Morgen schaffen, Wizzi auch...Und Sonntag mal sehen, wir wissen es noch nich so recht...

Ja, sag du es ihm auch nomma....:o Auf mich hört er ja ned...

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die haben zu mir gar nix gesagt, es herscht nur Alk verbot während des Klinik Aufenhalts. Da ich aber übers We gar nicht da bin, hab ich sicherheitshalber mal nicht nachgefragt:o:) Aber meine jetzige Medis sind jetzt so, wie sie dann eigentlich unverändert für immer bleiben und da hieß es ja, dass gegen gelegentlichen Alkoholgenuss nix einzuwänden wäre:)

Dann halt dich an das gelegentlich und halt es in engen Grenzen...dann sollt es gut sein.

Hex

4 März 2004
248.184
68.322
158
Alteeer, gearbeitet, Hausordnung gemacht und meine große Runde geloofen....
Sau geil war es, das Laufen, hat soooo gut getan....:)
Mit VNV auffe Ohren läuft es sich fast von alleine, woll?:o:D

Strawman

21 März 2013
79.911
51.321
168
57
Kreis Ostholstein
Alteeer, gearbeitet, Hausordnung gemacht und meine große Runde geloofen....
Sau geil war es, das Laufen, hat soooo gut getan....:)
Mit VNV auffe Ohren läuft es sich fast von alleine, woll?:o:D

Tach die Dame! :o

Ich war heute bei Muttern, schonmal meine Utensilien für den Leinetreff übernächste Woche abgeholt.

Das Wetter hier ist bombig! Werd' nachher nochmal übern Jahrmarkt schlendern. :)

Hex

4 März 2004
248.184
68.322
158
Tach die Dame! :o

Ich war heute bei Muttern, schonmal meine Utensilien für den Leinetreff übernächste Woche abgeholt.

Das Wetter hier ist bombig! Werd' nachher nochmal übern Jahrmarkt schlendern. :)
Tach, der Herr....*verbeug*:):D

Na das is doch fein...:)
Guckste heute nich Fussball?