Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Am meisten stört mich das auf Festivals...zuhause in der Bude ist das ja unproblematisch, aber wenn de dauernd aussem Auto raus musst nachts und dann in der Pampas rumirren um irgendwo hinzupissen oder meilenweit entfernte Dixies aufzusuchen....Geht gar nich sowas....:rolleyes:
Ich bewundere echt Frowen die wenig pinkeln müssen, sowas solls ja geben.

jup ätzend...aber direkt neben den Dixies campen ist halt auch keine wirkliche Alternative...

So ich zieh mich mal ins offline-Leben zurück.:) Bis später.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.423
158
Achja, Jackel, gute Playlist hasse da, kann man gut laufen lassen.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Moin zusammen! :)

Was für ein herrliches Wetter - da wird es sich heute den ganzen Nachmittag auf der Terrasse bequem gemacht. :)

Dafür haben Frauen den Vorteil, dass sie sich aus anatomischen Gründen leichter bücken können:o
Könnt man jetzt bösartig sein und sagen, deswegen sind sie besser zum putzen geeignet:D Aber sowas würd ich ja niiiieeee sagen:o

Na, Jackel, dir geht es wieder richtig gut, was? :o

Hex

4 März 2004
248.233
68.423
158
Aber Jackel, die komige Weiberband die du da drinne hast, diese May the Silence Fall....das is ja übel....:Puke:

:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Huhu, Hex! :)

Mein +1 und ich haben gestern echt über dein Ava gerätselt und sind nicht drauf gekommen, wer das ist. Klärst du mich bitte auf? :)

Hex

4 März 2004
248.233
68.423
158
Huhu, Hex! :)

Mein +1 und ich haben gestern echt über dein Ava gerätselt und sind nicht drauf gekommen, wer das ist. Klärst du mich bitte auf? :)
:eek:

Schämt euch!:o

Dat is Kalle Grabowsky, der geilste Typ im Pott, woll?

Guckt euch den Film: Bang Boom Bang an! Weißte bescheid!:);)

Hier!

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht ganz. Gleich will ich auf dem Hof noch etwas Fugenkratzen :rolleyes:, aber heute nachmittag wird dann gegammelt. So einen schönen Tag muss man einfach ausnutzen. :)
Ich mach heut auch nur Wäsche und ansonsten nix:o Muss ja um 5 schon wieder los und dann noch zwei Tage.
Aber Jackel, die komige Weiberband die du da drinne hast, diese May the Silence Fall....das is ja übel....:Puke:

:ugly:

:D Ja, die sind wirklich etwas...naja, aber dafür dass sie noch wirklich ganz frisch sind haben sie live als opener vom DT Konzi wirklich alles gegeben:)