Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.347
158
Na das ist doch super:):)
Ja, mittlerweile bin ich auch wach!:o:D

Und fleißig war ich heute auch schon, ganze Bude gepotzt. Schatz war auch fleißich, hat heute schon Bäume gefällt und war einkoofen.

Und die Sonne scheint auch schon seit geraumer Zeit...:)
Allerdings hab ich es nich geschafft laufen zu gehen....*hmpf*
Mir tun alle Knochen weh und meine Beine sind schwer wie Betonklötze....Das ärgert mich grade sehr.

Und wie isses bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und fleißig war ich heute auch schon, ganze Bude gepotzt. Schatz war auch fleißich, hat heute schon Bäume gefällt und war einkoofen.

Mir tun alle Knochen weh und meine Beine sind schwer wie Betonklötze....Das ärgert mich grade sehr.

Und wie isses bei dir?

Ach dann gehst halt mal nicht laufen und schonst dich ein bisschen:) Muss auch mal sein, machst ja sonst sehr viel:)

Heut leider fast die ganze Nacht wach gewesen, aber vorhin mal ne Stunde gepennt, jetzt gehts wieder so einigermaßen:) Morgen übers We heim:) Endlich mal wieder Abends an einem funktionierendem PC sitzen UND ein Bierchen trinken:D Ich glaub, ich werd nach einem Bier besoffen sein:o:D

Hex

4 März 2004
248.197
68.347
158
Ach dann gehst halt mal nicht laufen und schonst dich ein bisschen:) Muss auch mal sein, machst ja sonst sehr viel:)

Heut leider fast die ganze Nacht wach gewesen, aber vorhin mal ne Stunde gepennt, jetzt gehts wieder so einigermaßen:) Morgen übers We heim:) Endlich mal wieder Abends an einem funktionierendem PC sitzen UND ein Bierchen trinken:D Ich glaub, ich werd nach einem Bier besoffen sein:o:D
Darfste denn Bier trinken?:confused:

Musst danach wieder in die Klinik, woll? Hat dir der Aufenthalt denn schon was gebracht? :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Bei uns sah's heut morgen recht vielversprechend aus, aber inzwischen ist's wiedr kalt, trüb grau. :(

Das ist ja doof. :( Ach, bei euch kommt sicher das schöne Wetter auch bald an. :)

Und wie isses bei dir?

Wie wäre es denn dann mit einer Runde auf dem Rad? :)

Huhu Jackel! :) Schön, dass du übers WE nach Hause kannst. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ja doof. :( Ach, bei euch kommt sicher das schöne Wetter auch bald an. :)

Wie wäre es denn dann mit einer Runde auf dem Rad? :)

Huhu Jackel! :) Schön, dass du übers WE nach Hause kannst. :)

Huhu Normi:)

Ja, endlich mal surfen ohne jedesmal ne Minute warten zu müssen bis die Seite läd und mal wieder Bilder und Links anklicken können:)

Hex

4 März 2004
248.197
68.347
158
Eigentlich nicht, aber wer will den das nachprüfen? Komm ja erst Sonntag abend wieder her:o
Mensch Jackel, manchmal versteh ich dich ned....*koppschüttel*
Lass es halt einfach sein, wenn es doch ned gut ist für dich im Moment.
Du unterbrichst damit doch sicher momentan ein Programm das die Klinik für dich und deine Gesundheit erstellt hat, oder nicht?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Schaff ich heute nicht....keine Chance...ich bin völlich erledigt...das Putzen war schon so am Limit....Ich geh derzeit echt bissel am Stock.:rolleyes:

Das ist ja echt blöd. :( Aber es soll ja etwas länger schön bleiben, da wird sich das sicher noch ergeben. :)

Und was liegt bei euch dieses WE so an?

Mensch Jackel, manchmal versteh ich dich ned....*koppschüttel*
Lass es halt einfach sein, wenn es doch ned gut ist für dich im Moment.
Du unterbrichst damit doch sicher momentan ein Programm das die Klinik für dich und deine Gesundheit erstellt hat, oder nicht?

/sign!!!!!

Huhu Normi:)

Ja, endlich mal surfen ohne jedesmal ne Minute warten zu müssen bis die Seite läd und mal wieder Bilder und Links anklicken können:)

Das glaube ich, dass dich das freut. Und außerdem kannst du dann daddeln, wann und wie lange du willst. :)