Jackel
W:O:A Metalgod
ich mag keine Geburtstage...![]()
Ja, ab einem gewissen Alter verdrängt man se, wa

ich mag keine Geburtstage...![]()
Nyn, hab heute frei...und das wollt ich mal nutzen....Und siehe da, hat geklappt....gute 8 Stunden gepennt...das ist für mich ja wie Weihnachten!
Bei mir geht das noch. Ich flücjhte ja aufs Sofa. Aber Motte ist schon sehr am Limit. So bis zu 6 mal die Nacht wach werden schlaucht schon sehr.
Ja, mittlerweile bin ich auch wach!Na das ist doch super![]()
Hab auch eine kleine Kugel gekriecht die letzten Wochen, das muss sich aber schleunigst ändern.....Auch eine Kugel ist eine Figur.![]()
Ja, mittlerweile bin ich auch wach!
Und fleißig war ich heute auch schon, ganze Bude gepotzt. Schatz war auch fleißich, hat heute schon Bäume gefällt und war einkoofen.
Und die Sonne scheint auch schon seit geraumer Zeit...
Allerdings hab ich es nich geschafft laufen zu gehen....*hmpf*
Mir tun alle Knochen weh und meine Beine sind schwer wie Betonklötze....Das ärgert mich grade sehr.
Und wie isses bei dir?
Auch eine Kugel ist eine Figur.![]()
Darfste denn Bier trinken?Ach dann gehst halt mal nicht laufen und schonst dich ein bisschenMuss auch mal sein, machst ja sonst sehr viel
Heut leider fast die ganze Nacht wach gewesen, aber vorhin mal ne Stunde gepennt, jetzt gehts wieder so einigermaßenMorgen übers We heim
Endlich mal wieder Abends an einem funktionierendem PC sitzen UND ein Bierchen trinken
Ich glaub, ich werd nach einem Bier besoffen sein
![]()
Bei uns sah's heut morgen recht vielversprechend aus, aber inzwischen ist's wiedr kalt, trüb grau.![]()
Ja, mittlerweile bin ich auch wach!
Und fleißig war ich heute auch schon, ganze Bude gepotzt. Schatz war auch fleißich, hat heute schon Bäume gefällt und war einkoofen.
Und die Sonne scheint auch schon seit geraumer Zeit...
Allerdings hab ich es nich geschafft laufen zu gehen....*hmpf*
Mir tun alle Knochen weh und meine Beine sind schwer wie Betonklötze....Das ärgert mich grade sehr.
Und wie isses bei dir?
Schaff ich heute nicht....keine Chance...ich bin völlich erledigt...das Putzen war schon so am Limit....Ich geh derzeit echt bissel am Stock.Wie wäre es denn dann mit einer Runde auf dem Rad?![]()
Darfste denn Bier trinken?
Musst danach wieder in die Klinik, woll? Hat dir der Aufenthalt denn schon was gebracht?
Das ist ja doof.Ach, bei euch kommt sicher das schöne Wetter auch bald an.
Wie wäre es denn dann mit einer Runde auf dem Rad?
Huhu Jackel!Schön, dass du übers WE nach Hause kannst.
![]()
Mensch Jackel, manchmal versteh ich dich ned....*koppschüttel*Eigentlich nicht, aber wer will den das nachprüfen? Komm ja erst Sonntag abend wieder her![]()
Schaff ich heute nicht....keine Chance...ich bin völlich erledigt...das Putzen war schon so am Limit....Ich geh derzeit echt bissel am Stock.
Mensch Jackel, manchmal versteh ich dich ned....*koppschüttel*
Lass es halt einfach sein, wenn es doch ned gut ist für dich im Moment.
Du unterbrichst damit doch sicher momentan ein Programm das die Klinik für dich und deine Gesundheit erstellt hat, oder nicht?
Huhu Normi
Ja, endlich mal surfen ohne jedesmal ne Minute warten zu müssen bis die Seite läd und mal wieder Bilder und Links anklicken können![]()