tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Aber warum? (Nicht dass das mich interessiert)
Wenn er umgezogen ist, und keine Adresse hinterlassen hat, ist es etwas schwierig. Aber wenn's i'einen Streit gibt, dann soll er durch den sauberen Apfel beißen!
Nur als Beispiel.

Werden sie nicht - dasselbe hatte ich seinerzeit nämlich auch abgefragt. :)

Komische Story.Hat da eventuell jemand n Ticket von E Bay und jetzt ein Problem :confused::D

Ich bin davon ausgegangen, das es sich um eine Sammelbestellung von 5 Karten bei ihm handelt und habe deshalb mal die Idee mit der Mail eingeworfen.

Wenn man Karten für einen Kumpel von einem Kumpel u.s.w. besorgt kann so etwas schon mal vorkommen. (hoffe dann hat der wenigstens schon sein Geld wieder / trotzdem schade ums Ticket)

Wenn es dann doch eine illegale Geschichte ist, dann siegt halt doch die Gerechtigkeit. :angel:

Stelle mir gerade das Zenario von einem ganz schlauen vor:
5 Tickets bestellt > 3 für sich und Kumpels > 2 zum weiter Verticken mit gefakten Namen "Max Mustermann" und "Teo Testmann" > tja, jetzt bekomme dazu mal gültige Persos. :D:D:D
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Aus aktuellem Anlass habe ich mich jetzt auch mal mit der Ticketbörse befasst (unsere beiden Tickets werden nu verkauft ;) )

Daher ein kleiner Tipp zu euren Hinweisen zur Ticketbörse:

Versand der Tickets per Einschreiben reicht nicht, wenn sie versichert sein sollen, MÜSSEN sie per Paket verschickt werden, Einschreiben sind nur bis 20 Euro (Einwurf) oder 25 Euro (Übergabe) versichert. Da würde ich dann doch eher den geringen Mehrpreis für ein Paket in Kauf nehmen, um ganz sicher zu sein...
 

WhiteAngel78

Newbie
6 Juli 2012
11
0
46
45
Deine Tickets.....

Hi, hat jemand schon ein Ticket erhalten der sich im Dezember für die Tauschbörse angemeldet hat?
Mach mir solangsam Sorgen keins mehr zu bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Versand der Tickets per Einschreiben reicht nicht, wenn sie versichert sein sollen, MÜSSEN sie per Paket verschickt werden, Einschreiben sind nur bis 20 Euro (Einwurf) oder 25 Euro (Übergabe) versichert. Da würde ich dann doch eher den geringen Mehrpreis für ein Paket in Kauf nehmen, um ganz sicher zu sein...
"um ganz sicher zu sein"... ist ja witzig. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, das ist nichtmal der Haken an sich! Viel schlimmer ist das du der Post erstmal BEWEISEN musst das in dem Paket ein Ticket für 170€ drin war, wenn es denn verloren geht.;)
... und wenn man das kann behaupten sie als nächstes das Ticket sei nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. ^^
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Dann hätte ich 3 Zeugen benennen können, die dabei waren, als das Ticket verpackt wurde.

Außerdem: Mir egal, das Ticket ist soeben bei Metaltix angekommen :p
 

Ozymandias

Newbie
22 Apr. 2013
16
0
46
Ähm, kurze Frage, ich habe mein Ticket nun auch über die Tauschbörse angeboten. Wenn ich das jetzt einschicke, muss ich da auch eine Kopie meines Ausweises mitschicken, oder gilt das nur für die Namensänderungen? :confused:
 

Ozymandias

Newbie
22 Apr. 2013
16
0
46
Jeep, Ausweiskopie muss mit.

Oh, warum wird da nicht deutlich drauf hin gewiesen? Beim Status steht nur: Schicke dein Ticket jetzt an blah blub... Steht das in den AGB? Hab beim Reinstellen einfach alles angehakt und weiter geklickt. Dachte, da arbeiten eh nur ehrliche Leute... :ugly: (les halt nix unter Schriftgröße 18px... :D)