Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Richtig...Vreid oder Hell oder sonstwen, der sich gerade doof überschneidet. Und bei der Gelegenheit kann man Santiano am Donnerstag parallel zum Headliner ins Zelt stecken, dann ist es auch nicht voll und dafür Masterplan und Starchild auf einen Slot verschieben, der nicht gegen die Großen geht.

So entsteht nämlich immer der Eindruck, dass die Leute Russkaja und Santiano sehen wollen...aber sich für kleinere Metalbands keine Sau interessiert. Ist ja auch kein Wunder, wenn man gegen Bands wie Deep Purple und sonstige Kaliber spielen muss, die ihr Debüt auf Wacken haben. :uff:

Mal ganz ab davon, das Bembers wohl auch eher Biergartenmaterial ist..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Scheint wohl genauso eine Blödsinnkapelle zu sein wie Keule (2012?) :ugly:
Ich hol dir alle Sternis vom Himmel ... :KO:

Ich möchte nur noch mal hervorheben, das diese absolut bodenlose Kacktruppe, die selbst unter ihren eigentlichen "Fans" als scheiße und niveaulos empfunden werden einer der Gründe dafür war, warum Circle II Circle ihr Savatage-Special nicht wie angekündigt durchziehen konnten.

Wenn man SO mit Metal umgeht, muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Leute verägert sind.

Ich plediere dafür, dass Nebenprogramm auf den Nebenbühnen bleibt und sowohl das Zelt als auch das Infield davon befreit wird. Es ist wirklich ein Ärgernis bei allem Verständnis. Dafür gibt es Wackinger und Beer Garden Stage und das reicht doch. :uff:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich möchte nur noch mal hervorheben, das diese absolut bodenlose Kacktruppe, die selbst unter ihren eigentlichen "Fans" als scheiße und niveaulos empfunden werden einer der Gründe dafür war, warum Circle II Circle ihr Savatage-Special nicht wie angekündigt durchziehen konnten.

Wenn man SO mit Metal umgeht, muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Leute verägert sind.

Ich plediere dafür, dass Nebenprogramm auf den Nebenbühnen bleibt und sowohl das Zelt als auch das Infield davon befreit wird. Es ist wirklich ein Ärgernis bei allem Verständnis. Dafür gibt es Wackinger und Beer Garden Stage und das reicht doch. :uff:

Bodenlose Kacktruppe...
Sehr gut:D:D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.936
12.997
128
32
Leverkusen
sign
Hatte mich in OB genauso über den verfrühten Auftritt geärgert, als wir pünktlich in die Halle kamen und Carcass als 2. Band grad loslegten. Hatte im September Hell am Turock in Essen erstmals live gesehen und das war richtig klasse. :)

Genau so bei mir. Im September endlich gesehen, total auf den Auftritt vor Amon Amarth gefreut und dann pünktlich zu Carcass dort gewesen.
Ich rechne es der Band hoch an, dass sie auf den Vorfall reagiert und an den folgenden Terminen immer den Zeitpunkt, zu dem sie starten, auf Facebook mitgeteilt haben.


Ich hab ja die Befürchtung, dass Dordeduh einen ähnlichen Slot bekommen wie Finsterforst - auf der Wackinger Stage (was ok ist) gegen einen Headliner (was blöd wär) :(

Ja, wäre ärgerlich. Zum Glück habe ich die schon mal vor Bethlehem gesehen, so dass eine ganz böse Überschneidung noch zu verkraften wäre.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
HELLLLL. Nah endlich mal was richtiges.:D

Nun kann man ja schon mal einen Plan schmieden.. AmonAmarth, Archenemy, Behemoth, BMTH, Carcass, Chthonic, FFDP, For The Imperium, Hammerfall, Hatebreed, Heaven shall burn, Kreator, Megadeath, Motorhead, Saxon, Steel Panther, WASP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Also was ich bei youtube so von FORK gesehen hab lies mich schon ein wenig in meinen Mund erbrechen, sorry. :Puke:

Allein das Highway to Hell cover is echt ne Beleidigung fürs ganze genre..

Toll is auch das Video das pfeiffer gepostet hat, Paranoid und Ace of Spades covern und sich dabei wie Rob Halford verkleiden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Das is echt beschissen....mit Fork, Russkaja, Van Canto, Knorkator, JBO, diesem ganzen Karaoke Schwachsinn Bembers, Mambo Kurt (auf der Headbangers -.-) gehen einfach mal ein Haufen guter Slots verloren, die man für so viele geile kleinere Bands nutzen hätte können.

Van Canto, Knorkator und JBo sind gut und haben definitv ihren Platz in Wacken verdient.

Russkaja könnten ruhig mal ein oder 2 Jahre pause machen Mambo Kurt genauso wobei der bleibt ja eh auf der Beergarden Stage ^^

Aber WTF hat sich die Orga nur bei Fork gedacht? Van Canto in schlechter und absolut nicht Metal :ugly:
Nichtmal die Metal Cover klingen gut :Puke:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Van Canto, Knorkator und JBo sind gut und haben definitv ihren Platz in Wacken verdient.

Russkaja könnten ruhig mal ein oder 2 Jahre pause machen Mambo Kurt genauso wobei der bleibt ja eh auf der Beergarden Stage ^^

Aber WTF hat sich die Orga nur bei Fork gedacht? Van Canto in schlechter und absolut nicht Metal :ugly:
Nichtmal die Metal Cover klingen gut :Puke:

:ugly::ugly::ugly:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich möchte nur noch mal hervorheben, das diese absolut bodenlose Kacktruppe, die selbst unter ihren eigentlichen "Fans" als scheiße und niveaulos empfunden werden einer der Gründe dafür war, warum Circle II Circle ihr Savatage-Special nicht wie angekündigt durchziehen konnten.

Wenn man SO mit Metal umgeht, muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die Leute verägert sind.

Ich plediere dafür, dass Nebenprogramm auf den Nebenbühnen bleibt und sowohl das Zelt als auch das Infield davon befreit wird. Es ist wirklich ein Ärgernis bei allem Verständnis. Dafür gibt es Wackinger und Beer Garden Stage und das reicht doch. :uff:

Was? o_O