Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Von mir aus sollen auch gern solche Leute spielen - irgendwen wirds schon interessieren...

Nur wieso so häufig ist mir irgendwie nicht klar. Würde mir auch eher wünschen, dass Fork höchstens 1x und der Bembers vielleicht 1-2x anstatt 4x auftritt (oder im Biergarten so lange wie er lustig ist) und man dafür noch die eine oder andere kleine Band holt. Gibt sicherlich genug, die sicher für nen besseren Kasten Bier und das gefühl mal in Wacken gespielt zu haben auftreten würden und dafür durchaus gute Musik machen.

Hab mir eben z.B. mal Craving angehört (aus eurer Metal Monday Ankündigung) angehört. Kannte ich bislang nicht (obwohl aus meiner Heimatstatt), aber muss sagen find ich richtig gut und sowas würde ich auf den Zeltbühnen eines schönen Nachmittags lieber für 30-45 min ansehen als die 2. - 4. Wiederholung des selben Comidian.

Craving hauen ziemlich gut rein im Moment. Sind ziemlich beliebt. :D

Wenn Dir die gefallen, guck Dir mal Burial Vault, Nailed To Obscurity, Spheron oder die "Radial Covenant" von Hannes Grossmann an. ;)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Craving hauen ziemlich gut rein im Moment. Sind ziemlich beliebt. :D

Wenn Dir die gefallen, guck Dir mal Burial Vault, Nailed To Obscurity, Spheron oder die "Radial Covenant" von Hannes Grossmann an. ;)

Höre grad auch bei Craving rein, kannte ich bisher nicht. Gefallen mir spontan sehr gut!

Auf deren FB steht "Huge news tomorrow!!!" - die Orga wird uns doch nicht etwa so schnell erhört haben? :ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Ne, die Ankündigung steht auf der FB-Seite von Craving, nicht vom Wacken.

Und Headliner wird Manowar, das spür ich! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin

Das wär scheiße, wenn sichdie RO nicht noch ändert, weil ich Masterplan und Starchild sehen will. Falls sich das überschneidet hätte ichals Headlner gern Korn, Slipknot oder Avenged Sevenfold, damit ich guten Gewissens ins Zelt gehen kann. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118

Für Manowar gibt es aber eigentlich keinen Grund, die Bestätigung so lange zurückzuhalten. Bei Metallica und Maiden könnte man noch argumentieren, dass sie erst nach Rock am Ring bestätigt werden dürfen oder bei Black Sabbath erst nach ihren Deutschland-Konzerten im Juni.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Für Manowar gibt es aber eigentlich keinen Grund, die Bestätigung so lange zurückzuhalten. Bei Metallica und Maiden könnte man noch argumentieren, dass sie erst nach Rock am Ring bestätigt werden dürfen oder bei Black Sabbath erst nach ihren Deutschland-Konzerten im Juni.

Na die Verhandlungen müssten aber erstmal abgeschlossen sein? wenn das nun aufgrund des Legacy debakels möglich wäre?

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Na die Verhandlungen müssten aber erstmal abgeschlossen sein? wenn das nun aufgrund des Legacy debakels möglich wäre?

Das würde dann aber auf jeden Fall bedeuten, dass die Gerüchte vom abgesprungenen Headliner wahr sind, denn Manowar stehen ja erst seit ihrer Absage beim LOA wieder zur Verfügung. Vom Tourplan würde es jedenfalls passen. Am 26.7. sind sie in Helsinki.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
blkmtlblk56nrj2yvq9.gif

sind in europe zu der time ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das würde dann aber auf jeden Fall bedeuten, dass die Gerüchte vom abgesprungenen Headliner wahr sind, denn Manowar stehen ja erst seit ihrer Absage beim LOA wieder zur Verfügung. Vom Tourplan würde es jedenfalls passen. Am 26.7. sind sie in Helsinki.

es könnte aber auch bedeuten das man kurzfristig umgesattelt hat ?!
es könnte könnte könnte
aber wissen wir es? NEIN.