Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich schicke dir mal nen Niedersachsen vorbei, der dir ein traumatisches Erlebnis verpasst. Magst du die dann alle auch nimmer? :o

wenns man nur einer gewesen wäre....aber wenn dir nachts auf der Strasse auch noch Jesus aka wiland begegnet...dann isses aus :D

ausserdem hat der dumme Franke an dem Industriegebiet mit dem gebashe angefangen!

ich habe nett nach dem Weg gefragt, und als er nur grob in die richtung zeigte und meinte: des is da ohm uff de kappel, ich dazu erwiederte: guter mann ich komme nicht von hier ich komm aus hannover , selb hat 21000 einwohner, das müssen sie mir schon genauer erklären.
und er nur sagte: joaa mei, des macht nüscht aacch die hannoveraaner san Menschen, die ham´wa scho als Menschen eingstuft!

da wars vorbei...

dann der nächste klopper an der Grenze zur zchechai, als uns die Grenzdullis zur KÖNIGLICHEN BAYRISCHEN GRENZPOLIZEI schickten ( wegen pass ersatz vom kumpel ) und mein kumpel klopft an: guten tag! ist das hier die königlich bayrische Grenzpolizei? und der typ fast hinterm schreibtisch aufspringt und sagt: ich geb dir gleich....*zensiert*

so und nu sagt ihr ich bashe?

nenene meine lieben, die Franken san schuld!:o

:D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
was weiss ich was der genau gebrabbelt hat, ist ja schon n paar jahre her, zumindest war ICH es nicht der damit anfing! so :o

Dann kannst du aber nicht pauschal gegen die Franken schimpfen, wenn du nichtmal weisst ob es einer war, der die dein ach so dramatisches Trauma beigebracht hat

Ich könnte auch gegen die Niedersachsen schimpfen, tue es aber aus einem ganz bestimmten Grund nicht..;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann kannst du aber nicht pauschal gegen die Franken schimpfen, wenn du nichtmal weisst ob es einer war, der die dein ach so dramatisches Trauma beigebracht hat

Ich könnte auch gegen die Niedersachsen schimpfen, tue es aber aus einem ganz bestimmten Grund nicht..;)

muss ich mir den direkten wortlaut über Jahre merken? reicht es nicht das ich ein Trauma davon trug?

auch als ich am nächsten Morgen zum bäcker ging und wollte 10 Brötchen haben die tante mich anguckt wie ein Brot ham wa nicht! ich gucke zurück ??? HALLLO ?? die ganze wand da mit den Körben ist voll mit Brötchen!

naa das san semmeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und warum du nicht gegen niedersachsen schimpfst ist ganz einfach, da gibts nichts zu schimpfen:o :D:D:D

edith: aber da ihr das thema so schön wieder aufwärmt scheint es euch doch zu fehlen das man gegen euch schimpft? immerhin habe ich die letzten Monate keinen Spruch mehr dazu gebracht....seltsam seltsam....
:D:D:D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
muss ich mir den direkten wortlaut über Jahre merken? reicht es nicht das ich ein Trauma davon trug?

auch als ich am nächsten Morgen zum bäcker ging und wollte 10 Brötchen haben die tante mich anguckt wie ein Brot ham wa nicht! ich gucke zurück ??? HALLLO ?? die ganze wand da mit den Körben ist voll mit Brötchen!

naa das san semmeln! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und warum du nicht gegen niedersachsen schimpfst ist ganz einfach, da gibts nichts zu schimpfen:o :D:D:D

ich weiss ja nicht wie du dich da anstellst, aber auch in Selb verstehen die Leute, wenn man Brötchen sagt.

Der Grund, warum ich nicht gegen Niedersachsen schimpfe ist sicher nicht, dass es nichts zu schimpfen gäbe, sondern ein familiärer...;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich weiss ja nicht wie du dich da anstellst, aber auch in Selb verstehen die Leute, wenn man Brötchen sagt.

Der Grund, warum ich nicht gegen Niedersachsen schimpfe ist sicher nicht, dass es nichts zu schimpfen gäbe, sondern ein familiärer...;)

na dann habe ich halt ne besonders dumme bäckereiverkäuferin angetroffen, das die sagte die haben keine Brötchen....

und der wiland war 100% Franke ! so!:o