Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Russkaja und Santiano im Infield...:rolleyes:

Ja dass find ich auch nicht sehr gut. Eigendlich mag ich Russkaja, aber dass sie die letzten Jahre schon da waren........ und dann noch n Slot op der Party :rolleyes:

Und das Saltatio Mortis und King Diamond sich überschneiden ist für mich auch ein bisschen blöd, aber absolut verständlich

Nuje bin gespannt auf die vollständige RO.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ganz rausschmeißen...beide...achtkantig.
Haben auch noch bessere Slots als manch bessere Band auf Party.

ich versteh dieses "Hausbandkonzept " nicht und vor allem nicht warum sie das die letzten Jahre so ausweiten...Skyline udnd die Feuerwehrkapelle o.k..aber wir sind jetzt bei 5 Acts die JÄHRLICH wieder kommen (und von denen 2 Hauptbühnenslots blockieren) plus x die alle 2 -4 wiederkommen...während dadraußen jede Menge gute Bands rumhüppeln die eine Chance auf dem WOA verdient hätten...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
ich versteh dieses "Hausbandkonzept " nicht und vor allem nicht warum sie das die letzten Jahre so ausweiten...Skyline udnd die Feuerwehrkapelle o.k..aber wir sind jetzt bei 5 Acts die JÄHRLICH wieder kommen (und von denen 2 Hauptbühnenslots blockieren) plus x die alle 2 -4 wiederkommen...während dadraußen jede Menge gute Bands rumhüppeln die eine Chance auf dem WOA verdient hätten...

Finde ich auch nicht gut. Aber RTN hocken auch wie die Glucken auf ihren Bands und nudeln sie bis zum Erbrechen durch...leider haben sie aber inzwischen ein großes Repertoire an guten Bands und krallen sich viele der guten Newcomer.