Ach Leute, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass AC/DC aufhören? Nachdem als betroffene Person nicht die Namen Angus Young oder Brian Johnson gefallen sind, war mir klar, dass die weitermachen.
Ich will jetzt nicht respektlos erscheinen, aber ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das gemeine Fußvolk, also kein Schwein, Malcolm Young nicht kennt. Ich würde sogar behaupten, dass vielleicht nur 40 bis 50 % der AC/DC-"Fans" Malcolm Young kennen.
Angus Young und Brian Johnson sind nun mal die Aushängeschilder von AC/DC und solange es denen noch gut geht, wird es auch AC/DC weiter geben.
Bassist und Schlagzeuger von AC/DC wären ohne mit der Wimper zu zucken ausgetauscht worden, da zu 100 % austauschbar. Malcolm Young ist zwar ein exzellenter Rhythmus-Gitarrist, aber AC/DC ist jetzt nicht gerade technisch anspruchsvoll, also wäre auch dieser ohne größere Probleme ersetzbar gewesen - auch wenn er ein Gründungsmitglied ist.
Angus Young und Brian Johnson sind dagegen die Gesichter von AC/DC und repräsentieren bzw. tragen diese auch. Wäre etwas mit einem von den beiden, dann hätte man sicher sein können, dass bei AC/DC Schicht im Schacht ist.
Außerdem soll der gute Malcolm ja schon länger krank sein. Da posaunt man doch nicht eine Jubiläums-Tour raus sowie die Ankündigung eines neuen Albums.