AC/DC 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bitte nicht falsch verstehen! Ich will, um Gottes Willen, keinem zu nahe treten, aber das sind schon "merkwürdige" Familienverhältnisse, die ich so noch nicht erlebt hab'. :confused:

was ist daran merkwürdig?

wenn das älteste kind zum beispiel 24 ist und ein Kind bekommt,
die Mutter der 24 jährigen dann 1 Jahr später auch nochmal ein Kind bekommt, dann ist das kind als Onkel/Tante auch
1 Jahr jünger als die Nichte/Neffe ( das kind der 24jährigen)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Stevie Young ist der Sohn von Stephen Young. Stephen Young ist Jahrgang 1933 und somit 20 Jahre älter als Malcolm und 22 Jahre älter als Angus

Edit: Sind übrigens alles gebürtige Schotten - sind erst 1963 ausgewandert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Du weißt doch wAnn die kommen :o

Bisher ist nur bestätigt, dass das Konzert in Köln auf der Jahnwiese statt finden darf. Sie werden aber sicherlich nicht nur für das eine Konzert nach Europa kommen. Weil mir der Termin, der für das Konzert im Raum steht, nicht so wirklich passt und ich meine Urlaub planen muss, möchte ich halt ganz gern bald alle Tourdaten wissen.