AC/DC 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Eben haben sie in den Nachrichten gesagt das es wohl bald eine Pressekonferenz geben soll wo dann das Ende der Band bekannt gegeben wird.
Wär wirklich sehr schade. AC/DC sind meine Lieblingsband. Aber irgnedwann mußte es ja mal zu ende gehen. 40 Jahre sind eine lange Zeit.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Könnte das dann nicht der "ausgefallene", "nicht angekündigte" Wacken-HL sein?
Wäre zumindest ein Grund so lange hinterm Berg zu halten.

Nur so ne Idee...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Könnte das dann nicht der "ausgefallene", "nicht angekündigte" Wacken-HL sein?
Wäre zumindest ein Grund so lange hinterm Berg zu halten.

Nur so ne Idee...

Gibt mehrere große Bands um die Turbulenzen gab. ^^
Nun ja abwarten.

Ich hab ACDC 2011 im Olympiastadion gesehen und war jetzt overall nicht so begeistert. Denke aber schon, dass man sie mal gesehen haben sollte.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
AC/DC sind schon genial, wäre ein herber, herber, Verlust, wenn die Gerüchte wahr sein sollten! Immerhin die Band, die mich so mit 13-14 zur härteren Gitarrenmusik bekehrt hat!

Aber dass die jemals als Wacken-Headliner geplant waren glaube ich nicht. Statements der Orga, keine Festival-Band etc.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
AC/DC sind schon genial, wäre ein herber, herber, Verlust, wenn die Gerüchte wahr sein sollten! Immerhin die Band, die mich so mit 13-14 zur härteren Gitarrenmusik bekehrt hat!

Aber dass die jemals als Wacken-Headliner geplant waren glaube ich nicht. Statements der Orga, keine Festival-Band etc.

Das Statement der Orga war ja in erster Linie, dass AC/DC innerhalb kürzester Zeit das Festival ausverkauft hätten, AC/DC Fans den Wacken-Stammbesuchern die Tickets weggenommen und zum Teil gleich wieder abgereist wären. Hat sich ja alles durch den frühen Sold Out erledigt. Von daher wäre das dieses Jahr die optimale Gelegenheit gewesen, die Band zu holen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Das Statement der Orga war ja in erster Linie, dass AC/DC innerhalb kürzester Zeit das Festival ausverkauft hätten, AC/DC Fans den Wacken-Stammbesuchern die Tickets weggenommen und zum Teil gleich wieder abgereist wären. Hat sich ja alles durch den frühen Sold Out erledigt. Von daher wäre das dieses Jahr die optimale Gelegenheit gewesen, die Band zu holen.

wo steht denn der unfug? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Man gut, dass sowas noch nie passiert ist und auch nicht abzusehen war *husthustrammhusteinhust* :ugly:

da dürften dann wohl eher betriebswirtschaftliche gründe für sprechen, das fan-gelaber is doch nur vorgeschoben.

wenn die leute früher abhauen würden, würden sie einfach nur (theoretisch) weniger möglichkeiten haben, das geld für bier oder anderen wacken kram auf den kopp zu hauen. von daher macht das schon sinn. :o