LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, leider nicht. Die hätte ich nur zu gerne. Ich habe mal im Netz gesucht, aber die Band ist leider so Underground, die wissen nicht mal was Internet ist. Bis vor kurzem sind sie sogar noch mit dem Pferd zu ihren Konzerten geritten :o

Für sowas benötigt man ja auch seine anderweitigen Kontakte. Du verstehst schon. Oder verfügst du etwas nicht über Tape-Trader-Kontakte in jedem Land der Welt? :eek:

OK. Man merkt, dass du noch neu bist. :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wo haben die denn gespielt? Das letzte Mal, als ich die gesehen habe, war auf ihrem Releasegig in Tschagatai-Khanat. Mensch, was haben die die Bude außeinandergenommen! Selbst Arigkbugha Khan war ganz hin und weg von dieser engergiegeladenen Darbietung.

Ja da passiert halt auch mal was unerwartetes. Nicht diese von Sicherheitsleuten durchtränkte Scheiße wie hier in Deutschland. Pünktlich Einlass, Pünktlich Beginn, brav Ausweis zeigen, brav klatschen. Weist du für wirklich geile GIGs muss man schon weiter fahren. Aber das sollte es einem auch wert sein. :)