LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Glitzerlümmel. :D:D:D
Jaja...da muss man natürlich wissen, dass auch nicht jeder Teil des Undergrounds trve ist. Also was bei den einen die wirklich trven Kvlt-Bands sind, sind bei den anderen lediglich abgestandene Kloneskloneklone. :ugly:

Ein wahrer Metaller erkennt den Unterschied sofort. :o

Also denk nicht, dass wenn du hier mit SPACE UNICORN ON FIRE angetanzt kommst du plötzlich zur wahren Elite aufsteigen würdest. :D

Doch natürlich, die kennt ja keiner, also isses trve :o
Aber halt, nee, die wurden ja nicht vor 1986 gegründet, dann zählts ja nicht. Außer die würden kauzigen Epic Metal oder Blackthrash spielen, dann wäre es wieder in Ordnung. Oder wir nennen sie jetzt einfach Prostor Samorog na ogenj und sagen das ist feinster obskurer Slowenenstahl, vielleicht springt ja einer drauf an :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Könnt ihr das Gespräch bitte erst fortführen, wenn meine Arbeit für morgen fertig ist? Kann mich vor lauter Lachen nicht mehr konzentrieren. :o:D

*kicher und Tränen aus den Augen wisch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Jupp. So sehe ich das auch.
Es ist diese Engstirnigkeit und dieses auf "Pöpelei" gebüstet sein.
Da geht es im Prinzip NUR darum das Shirt zu tragen, was trve ist und nicht darum zu zeigen, welche Band man mag und dazu zu stehen, was man mag.

Und klar darf jeder hören was er mag und seine Meinung haben etc., aber wer es nötig hat zum dröfzigsten Mal zur Begrüßung einer fremden Person, die man nicht kennt, als allererstes über bestimmte Bands herziehen...der hat doch einfach irgendwelche Komplexe. :ugly:
Dann zieh ich auffem Festival mein Scooter Shirt an!:o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Jep. Von Nožnica's erstem Demo habe ich übrigens eine Schallplatte, die wurde aus indischem Bambus gebraut *stolz bin* :o

Sag mir bitte nicht, dass die auch noch von Karel Gott handnummeriert ist und den paraguayanischen Bonustrack मैं एक मांस पका मांस होने की खुशी होगी enthält? :eek::eek:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sag mir bitte nicht, dass die auch noch von Karel Gott handnummeriert ist und den paraguayanischen Bonustrack मैं एक मांस पका मांस होने की खुशी होगी enthält? :eek::eek:

Nein, leider nicht. Die hätte ich nur zu gerne. Ich habe mal im Netz gesucht, aber die Band ist leider so Underground, die wissen nicht mal was Internet ist. Bis vor kurzem sind sie sogar noch mit dem Pferd zu ihren Konzerten geritten :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Doch natürlich, die kennt ja keiner, also isses trve :o
Aber halt, nee, die wurden ja nicht vor 1986 gegründet, dann zählts ja nicht. Außer die würden kauzigen Epic Metal oder Blackthrash spielen, dann wäre es wieder in Ordnung. Oder wir nennen sie jetzt einfach Prostor Samorog na ogenj und sagen das ist feinster obskurer Slowenenstahl, vielleicht springt ja einer drauf an :ugly:

Google-Übersetzung lässt grüßen. :ugly:
Das mal ins Deutsche wär dann Stauraum Einhorn auf Feuer. :D

Müsste eher was in die Richtung heißen:
Vesoljski samorog na ogenji

"Prostor" ist Place im Sinne von Platz, Stauraum, etc. im cosmischen Sinne der andere Begriff. :D
(Slowenisch ist auch ein furchtbarer Dialekt...:uff::D)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Nein, leider nicht. Die hätte ich nur zu gerne. Ich habe mal im Netz gesucht, aber die Band ist leider so Underground, die wissen nicht mal was Internet ist. Bis vor kurzem sind sie sogar noch mit dem Pferd zu ihren Konzerten geritten :o

Wo haben die denn gespielt? Das letzte Mal, als ich die gesehen habe, war auf ihrem Releasegig in Tschagatai-Khanat. Mensch, was haben die die Bude außeinandergenommen! Selbst Arigkbugha Khan war ganz hin und weg von dieser engergiegeladenen Darbietung.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wo haben die denn gespielt? Das letzte Mal, als ich die gesehen habe, war auf ihrem Releasegig in Tschagatai-Khanat. Mensch, was haben die die Bude außeinandergenommen! Selbst Arigkbugha Khan war ganz hin und weg von dieser engergiegeladenen Darbietung.

Da habe ich sie auch zum letzten mal gesehen! Dann muss ich dich wohl gesehen haben. Waren ja auch nur 7 Leute da, so wie sich das gehört.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Google-Übersetzung lässt grüßen. :ugly:
Das mal ins Deutsche wär dann Stauraum Einhorn auf Feuer. :D

Müsste eher was in die Richtung heißen:
Vesoljski samorog na ogenji

"Prostor" ist Place im Sinne von Platz, Stauraum, etc. im cosmischen Sinne der andere Begriff. :D
(Slowenisch ist auch ein furchtbarer Dialekt...:uff::D)

Ich spreche fließend Google-Übersetzer :o.
Sowas kam auch bei raus, als ich es wieder zurück-"übersetzt" habe. Ich könnte ja versuchen, den Namen auf Latein zu übersetzen, aber da hört es sich bei weitem nicht so trve an :o.
Aber das weiß doch keiner oder glaubst du, die lernen jetzt Slowenisch, weil die Sprache undergroundiger als Deutsch ist? :ugly: