LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.262
170
Ich bekomme immer die Krise, wenn diese Klientel in mein Zelt wankt; kaum eine andere Gruppierung hinterläßt mehr Bier auf der Ware.
Dass man dann nicht noch die ostsibirische Thrash Metal Band "топор" auf Tape da hat, macht mich dann aber eh zum nichtsahnenden Kommerzflegel, so dass man recht schnell mein Pav verläßt; gröhlend und natürlich alle ob ihres musikalischen Basiswissens belehrend :o

Kann ich auch drauf verzichten ;)

Ich hab jetzt echt nachgeschaut, obs die gibt :D:D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mich hätte es nicht wirklich überrascht :ugly:.

Könnteste doch mal machen: Im Keller irgendwas einholzen, das dann über 209 Tape-Generationen überspielen und dann als richtig trven Untergrund für viel Geld verkaufen :D.

Dat würd sogar klappen! Die würden es kaufen, nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie die nicht kennen ;)

Und Axt ist doch ein schöner Name für die Band :).
Fand ich auch! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Dann frage ich mich, warum zum Teil Atlantean Kodex Patches aus Die Hards für 30+€ bei ebay über die virtuelle Theke wandern. Oder Cruel Force. Mich stören ja Menschen mit Obskurpatches gar nicht, ich zB hab ja auch nen Randy(DK)-Patch auffer Kutte. Mich kotzt nur an, dass sie alles und jeden, der in ihren Augen nicht trve genug ist, verteufeln, zum Teil beschimpfen, aber über Touristenvolk (das ich auch nicht sonderlich mag - damit mein ich diejenigen, die nur um des Festivals willen auf dem Festival sind und sich einen feuchten Kehricht um die Bands scheren) herziehen und sich selbst keinen Deut anders verhalten und hauptsächlich bis zur Besinnungslosigkeit saufen, während sie über die eigene Trveness schwadronieren. Klar kann mir jemand sagen, dass er eine Band, die ich mag, scheiße findet, oder dass er Blind Guardian für Kommerzkacke hält; das hab ich zu akzeptieren. Wenn derjenige dann Ruhe gibt und fröhlich einer Band lauscht, dann hab ich kein Problem damit. Wenn er sich aber mit 20 Lenzen hinstellt mit 80er-Jahre-Gedenkpony, Spandexhose, Alien-Force-Backpatch und verranzten High-Tops und mich persönlich beschimpft, dann isses mir auch scheißegal, ob der Band xy mit seinen Einkäufen unterstützt oder auf eine Quadrillion Untergrundkonzerte pro Jahr geht, dann WILL ich einfach nix mit dem zu tun haben. Übrigens mal so als Gegenbeispiel führe ich gerne Early Man an: 14 Zuschauer, ich der einzige Kuttenträger, obwohl Trve-Kvlt-kompatibel (haben u.a. auch schon am Muskelrock gespielt). Da war keiner von der Elite...

Jupp. So sehe ich das auch.
Es ist diese Engstirnigkeit und dieses auf "Pöpelei" gebüstet sein.
Da geht es im Prinzip NUR darum das Shirt zu tragen, was trve ist und nicht darum zu zeigen, welche Band man mag und dazu zu stehen, was man mag.

Und klar darf jeder hören was er mag und seine Meinung haben etc., aber wer es nötig hat zum dröfzigsten Mal zur Begrüßung einer fremden Person, die man nicht kennt, als allererstes über bestimmte Bands herziehen...der hat doch einfach irgendwelche Komplexe. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Tja, ich bin halt doch nur ein untrver Glitzerlümmel :(. Tut mir leid. Ich werde mich nicht mehr in diesem Forum blciken lassen :(.

Glitzerlümmel. :D:D:D
Jaja...da muss man natürlich wissen, dass auch nicht jeder Teil des Undergrounds trve ist. Also was bei den einen die wirklich trven Kvlt-Bands sind, sind bei den anderen lediglich abgestandene Kloneskloneklone. :ugly:

Ein wahrer Metaller erkennt den Unterschied sofort. :o

Also denk nicht, dass wenn du hier mit SPACE UNICORN ON FIRE angetanzt kommst du plötzlich zur wahren Elite aufsteigen würdest. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.133
43.262
170
Das war das erste Demo *enttäuscht bin* :o

Huch, dann kam wohl doch єдиноріг варвар осквернення сатанинської демон пеніса пива davor? :confused:

Ich hab die beide nur auf einer serbischen Schellackpressung ohne Jahresangabe, da kann man schonmal durcheinanderkommen, oder?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Huch, dann kam wohl doch єдиноріг варвар осквернення сатанинської демон пеніса пива davor? :confused:

Ich hab die beide nur auf einer serbischen Schellackpressung ohne Jahresangabe, da kann man schonmal durcheinanderkommen, oder?

Ja, genau die war das. Naja, die serbischen Schellackpressungen kamen raus, da waren die mir schon zu Mainstream, die hatten da sogar schon ne Website :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Ein wahrer Metaller kommt grundsätzlich nie mit Fachwissen durcheinander. :mad: