Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gonzo_16_0

Newbie
15 März 2014
3
0
46
Noch einer....

Moin,
ich bin gerade frisch dazu gekommen.

Ich heiße Felix und komme aus Hamburg. Dieses Jahr ist mein erstes Mal :p
Mein Bruder ist auch mit von der Partie. Wir sind schon fleißig dabei alles vorzubereiten.
Nun kommen wir auch schon zum Knackpunkt des ganzen. Leider sind wir nur zu zweit und würden uns gerne einer Gruppe anschließen...

Hat jemand ne Idee wo wir da am besten aufgehoben sind ???

Grüße aus Hamburg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Moin,
ich bin gerade frisch dazu gekommen.

Ich heiße Felix und komme aus Hamburg. Dieses Jahr ist mein erstes Mal :p
Mein Bruder ist auch mit von der Partie. Wir sind schon fleißig dabei alles vorzubereiten.
Nun kommen wir auch schon zum Knackpunkt des ganzen. Leider sind wir nur zu zweit und würden uns gerne einer Gruppe anschließen...

Hat jemand ne Idee wo wir da am besten aufgehoben sind ???

Grüße aus Hamburg

Tag.
Öhm musst dich mal hier umschauen:
http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=45

Ggf. nen Thread eröffnen und Leute suchen.