Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Guten Abend in die Runde.

Ich bin 31 Jahre alt komme aus dem Landkreis Schaumburg, dem schönsten Landkreis der Bundesrepublik, aber das wisst ihr ja.
Wacken Besucher bin ich seit 2001, habe dazwischen nur 4 Jahre versäumt, ich kann also durchaus von mir behaupten schon nen paar Nächte auf dem Acker verbracht und nahezu heroische Momente erlebt zu haben. wie z.B. der epische Versuch ne Halbliter-Dose durch zu beissen, was leider nicht gelang, aber zahnmedizinisch wieder korrigiert werden konnte.
Heut schleif ich mich im besten Alter durch die Gegend, stehe auf der Warteliste für nen Ticket und setze alles ran wieder da zu sein.

In diesem Sinne
schönen Abend

Dann viel Erfolg, nä?
Aber in einem Punkt muss ich dir leider widersprechen. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde ist viel, viel schöner als alles andere. :o
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Abend in die Runde.

Ich bin 31 Jahre alt komme aus dem Landkreis Schaumburg, dem schönsten Landkreis der Bundesrepublik, aber das wisst ihr ja.
Wacken Besucher bin ich seit 2001, habe dazwischen nur 4 Jahre versäumt, ich kann also durchaus von mir behaupten schon nen paar Nächte auf dem Acker verbracht und nahezu heroische Momente erlebt zu haben. wie z.B. der epische Versuch ne Halbliter-Dose durch zu beissen, was leider nicht gelang, aber zahnmedizinisch wieder korrigiert werden konnte.
Heut schleif ich mich im besten Alter durch die Gegend, stehe auf der Warteliste für nen Ticket und setze alles ran wieder da zu sein.

In diesem Sinne
schönen Abend

Servus aus München, der schönsten Stadt überhaupt. ;)

Aus dem Schaumburger Kreis hatten wir früher viele hier, hast du mit denen was zu tun?
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Aus dem Schaumburger Kreis hatten wir früher viele hier, hast du mit denen was zu tun?

Hmmm....ich weiß ja nicht wer hier so rumtigerte, aber viele der Schaumburger Krieger sind alt geworden, zumindest die mit denen ich immer in Wacken war. Sie sitzen nun in ihren Nestern und ziehen die wohlbehüteten Früchte ihrer Lenden groß und veranstalten Grillabende im eigenen Garten, aber nur wenn es nicht regnet.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Guten Abend in die Runde.

Ich bin 31 Jahre alt komme aus dem Landkreis Schaumburg, dem schönsten Landkreis der Bundesrepublik, aber das wisst ihr ja.
Wacken Besucher bin ich seit 2001, habe dazwischen nur 4 Jahre versäumt, ich kann also durchaus von mir behaupten schon nen paar Nächte auf dem Acker verbracht und nahezu heroische Momente erlebt zu haben. wie z.B. der epische Versuch ne Halbliter-Dose durch zu beissen, was leider nicht gelang, aber zahnmedizinisch wieder korrigiert werden konnte.
Heut schleif ich mich im besten Alter durch die Gegend, stehe auf der Warteliste für nen Ticket und setze alles ran wieder da zu sein.

In diesem Sinne
schönen Abend

Viel Erfolg bei diener Quest for a ticket ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend in die Runde.

Ich bin 31 Jahre alt komme aus dem Landkreis Schaumburg, dem schönsten Landkreis der Bundesrepublik, aber das wisst ihr ja.
Wacken Besucher bin ich seit 2001, habe dazwischen nur 4 Jahre versäumt, ich kann also durchaus von mir behaupten schon nen paar Nächte auf dem Acker verbracht und nahezu heroische Momente erlebt zu haben. wie z.B. der epische Versuch ne Halbliter-Dose durch zu beissen, was leider nicht gelang, aber zahnmedizinisch wieder korrigiert werden konnte.
Heut schleif ich mich im besten Alter durch die Gegend, stehe auf der Warteliste für nen Ticket und setze alles ran wieder da zu sein.

In diesem Sinne
schönen Abend

Herzlich willkommen und erfolgreiches Warten! :)
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
man wird da aber nicht ausgewählt, sondern kommt der Reihe nach dran ;)

Ich korrigiere...da ich mich bereits im September angemeldet habe hoffe ich, dass meine Position in der Warteschlange mir zu Gute kommen wird und ich noch eines der begehrten W:O:A Tickets erhalte. Sollte dieses nicht zutreffen hoffe ich, dass eine höhere Macht mich trotzdem auserwählt, so dass ich mich mich mit dem Titel der auserwählte Drangekommene schmücken kann.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich korrigiere...da ich mich bereits im September angemeldet habe hoffe ich, dass meine Position in der Warteschlange mir zu Gute kommen wird und ich noch eines der begehrten W:O:A Tickets erhalte. Sollte dieses nicht zutreffen hoffe ich, dass eine höhere Macht mich trotzdem auserwählt, so dass ich mich mich mit dem Titel der auserwählte Drangekommene schmücken kann.

:D:D:D

viel erfolg!

es würde ja schneller in der Ticketbörse gehen wenn die dauernörgler ihre leeren drohungen doch endlich wahr machen würden und ihre Tickets dort reinstellen ;)
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
es würde ja schneller in der Ticketbörse gehen wenn die dauernörgler ihre leeren drohungen doch endlich wahr machen würden und ihre Tickets dort reinstellen ;)

Oh wo drohen die Nörgler denn ? Habe von diesen Drohnungen noch gar nix gelesen, aber vielleicht schaffe ich es ja die Drohenden zu animieren den Worten Taten folgen zu lassen und somit zehntausende Tickets freizusetzen, die bis dato in irgendwelchen Schreibtischschubladen auf ihre Freilassung warten. Dann wird Schaumburg auch wieder zur Pilgerstätte derjeniger die dem Ticketmaster huldigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet: