Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimme zu.
Wenn ich mir viele sog. "Normale" in meiner Umgebung anschaue....
... dann doch lieber bekloppt.
Und den Stempel gibts hier schon wenn man ab und an auf ein Konzert fährt und das in meinem Alter und, und, und :ugly:

Normal sein ist halt Ansichtssache. :D
Für mich ist es völlig normal als Mann lange Haare zu haben und ausschließlich in bedruckten, schwarzen Shirts rumzulaufen. Dazu noch regelmäßig Konzerte und Festivals zu besuchen.
Was andere als "normal" ansehen halte ich für unnormal. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*malreinkuck* ... :o

Schön zu lesen, dat noch ein paar von den 'alten Bekloppten' übrig sind ... :D

Ich bin nicht neu ... sondern eine Lichtgestalt :ugly:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*malreinkuck* ... :o

Schön zu lesen, dat noch ein paar von den 'alten Bekloppten' übrig sind ... :D

Ich bin nicht neu ... sondern eine Lichtgestalt :ugly:

Hallo, Lichtgestalt!:o:D Erleuchte uns gerne noch etwas mehr.:cool:

Stimme zu.
Wenn ich mir viele sog. "Normale" in meiner Umgebung anschaue....
... dann doch lieber bekloppt.
Und den Stempel gibts hier schon wenn man ab und an auf ein Konzert fährt und das in meinem Alter und, und, und :ugly:

Klingt wie hier. :rolleyes:
Herzlich Willkommen auch von mir. - Wir sehen uns bei den betagten Beuteln!:)
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Klingt wie hier. :rolleyes:
Herzlich Willkommen auch von mir. - Wir sehen uns bei den betagten Beuteln!:)[/QUOTE]

Kann es kaum erwarten. Endlich normaale Leute :D:D:D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Klingt wie hier. :rolleyes:
Herzlich Willkommen auch von mir. - Wir sehen uns bei den betagten Beuteln!:)

Kann es kaum erwarten. Endlich normaale Leute :D:D:D[/QUOTE]

Welcom

Normale betagte Beutel - schön
Hier im Karneval haben se grade echt viel Seniorenwitze gemacht, bis hin zu Headbanging mit Glatze.
Gut, dass ich eine blonde Langhaarperücke getragen habe. Überlege schon, ob ich die nicht für Steel Panther mitnehmen sollte :D:D:D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Danke! Es kann nicht schaden, noch mal wieder herzlich begrüßt zu werden! :o:D

Allerdings bezog sich mein Kommentar auf das "normaale Leute". Da musste ich mich einfach angesprochen fühlen! :o:D

Das habe ich schon verstanden...:p...aber mir war einfach danach, Dich nochmal zu begrüßen...außerdem fühlst Du Dich doch immer angesprochen, auch wenn es um nicht normaale Leute geht, oder...*wegduck*