LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170

Genau, ich stell die auffen Parkplatz un immer wenn es mir beliebt, geh ich hin, schnippe mit den Fingern und lass sie für mich singen :ugly:

Nö, vorhin rausgefunden, dass es ganz in der Nähe eine Kneipe gibt mit vernünftigen Bierpreisen ( 2€ / Halbe ) und Strammen Max auf der Speisekarte :). Die wird aber trotzdem nur im äußersten Notfall aufgesucht. :o

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich mach auch mal ne Liste :o

Must-See:
Annihilator
Endstille
Manowar
Mayhem
Nifelheim
Overkill
The Exploited
Twisted Sister
Venom
Vreid

Wenn Zeit & lust
Agrypnie
Akrea
Carpathian Forest
Eisregen
Metal Church
Obituary

Sieht verdammt geil aus :cool:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bisst du jetzt doch mit am Start? Fände ich extrem super!!!:D
Ich muss übrigens auch noch mein Ticket kaufen.:ugly:

Naja ... ich hatte bei meiner Berechnung vergessen, dass ich ja auch einfach nach meiner Klausur losfahren könnte. :D

Wäre dann zwar erst Freitag Abend da, aber dann verpass ich ja nur .... vielleicht 5-8 Bands.. das ist aber schon fast egal, so viele, wie ich sehen wollen würde ... ich muss das nochmal durchrechnen und nochmal bequatschen... das würde ja auch heißen, dass ich ganz alleine fahren müsste. was wieder teurer würde...:(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was ich sehen wollen würde :

Annihilator, Der Weg einer Freiheit, Dying Fetus, Eisregen, Endstille, Iced Earth, (JBO), Manowar, Mayhem, OverKill, Rotting Christ, Sacred Reich, Soilwork, Soulfly, Subway To Sally, The Exploited, Twistet Sister, Venom, Within Temptation.

Und son paar noch eventuell.. :) Mal sehn..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.429
67.278
158
Mal meine Liste an Bands die ich gucken will, allerdings nicht sortiert nach Must see und so:
Annihilator
Asphyx
Carparthian Forest
Dark Fortress
Desaster
In Solitude
Manowar
Metal Church
Obituary
Overkill
Sacred Reich
Pungent Stench
Twisted Sister
Venom
Vreid

dann noch "wenn lust bands":

akrea
bullet
eisregen
iced earth
napalm death
the exploited
und vllt guck ich nochmal bei van canto rein.würde mich mal interessieren, wie das live so funktioniert

Musst see:
Annihilator, Asphyx, Desaster, Dying Fetus, In Solitude, Nifelheim, Overkill, Sacred Reich, Venom

Wenn Zeit:
Bullet, Carparthian Forest, Crowbar, Dark Fortress, Iced Earth, Incantation, Manowar, Mayhem, Metal Chruch, Napalm Death, Obituary, Pentacle,Pungent Stench, Rotting Christ, Soilwork, The Exploited, Twisted Sister, Vreid, Warhammer, Within Temptation

Zweimal gesehen bisher. Lohnt nicht würde ich meinen.
Hört mal ihr beiden Schnuffels....:D
Wollen wir uns denn da mal schön zusammenhocken auffem Legacy? :)
Pennen tun wir ja im Auto, aber man könnte es sich ja mal gemütlich machen auf so nem Fleckchen auffem Campingplatz, woll? :)
Natürlich nur wenn wir nicht am Band gucken sind.
Paar davon kann man ja zusammen abfeiern!:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Hört mal ihr beiden Schnuffels....:D
Wollen wir uns denn da mal schön zusammenhocken auffem Legacy? :)
Pennen tun wir ja im Auto, aber man könnte es sich ja mal gemütlich machen auf so nem Fleckchen auffem Campingplatz, woll? :)
Natürlich nur wenn wir nicht am Band gucken sind.
Paar davon kann man ja zusammen abfeiern!:D

ich denke der Plan ist eh ein forumscamp? ;) also ich bin dabei. reise ja derzeit eh allein. bzw muss mal gucken, wie ich das mache

Hex

4 März 2004
247.429
67.278
158
zum legacy komm ich ohne fwänzi. is bei ihr ja mitten in der abizeit zwischen schriftlichem und mündlichem. aber ne Woche vorher ist sie ja auf dem rock hard mit dabei :) und wegen anreise lass ich mir schon was einfallen ;)
Gott sei Dank!!!:D
Ich dachte schon....:rolleyes: *selpßslap*

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Themawechsel(für Roc)

Wann kommt die nächste Band?

Bis dahin...
Was glaubt/hofft ihr kommen noch für Headliner bzw Bands?

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Plot Twist

Wann kommt die nächste Band?

Bis dahin...
Was glaubt/hofft ihr kommen noch für Headliner bzw Bands?

hab schonmal genannt dass ich mir noch Death DTA wünsche weil die nur im Juni in Europa sind, und jetzt meine Hoffnung beim LOA liegt^^

ansonsten reicht mir das Line Up so oder so. Noch mehr dutzende gute Bands wären bitter in Hinblick auf Überschneidungen^^

achja: Themenwechsel sind keine Plot Twists :D

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
hab schonmal genannt dass ich mir noch Death DTA wünsche weil die nur im Juni in Europa sind, und jetzt meine Hoffnung beim LOA liegt^^

ansonsten reicht mir das Line Up so oder so. Noch mehr dutzende gute Bands wären bitter in Hinblick auf Überschneidungen^^

achja: Themenwechsel sind keine Plot Twists :D

DTA wären meiner Meinung nach ne Macht und würde gut passen

ich hoffe ja noch auf gorgoroth oder god seed

naja das gute ist bei der Crypt Stage, dass es da eigentlich keine überschneidungen geben kann und da spielen (zumindest für mich) alle must sees.

und zum Plot twist verwechsler...
es tut mir leid :( ich bin noch schüler :D
von daher darf ich das ;)

habs trotzdem mal überarbeitet

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Bolt Thrower, und damit mein größter Wunsch sind ja leider raus :( Aber ich hoffe es kommen Entombed als Death Metal Headliner :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
achso, du dachtest, fwänzi und ich nicht mehr.....
nein nein! bei uns 2 ist alles gut :) keine angst ;)
was mir eben einfällt: wenn der larsihasi ja nun doch kommt kann der ja vllt kurz halt in Marburg machen und mich aufsammeln:D natürlich gegen spritgeld ;)

Ich hab ja so schon kein Bock wegen eben der weiten Anreise. :p Sollte ich dennoch auf einmal hinfahren, dann wohl mit einem befreundetem Pärchen zusammen.