LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
das lustige ist dass Bild gelöscht wurde just nachdem ich auf Morgoth hingewiesen habe :D

Das lustige ist, das mein Kommentar mit "Oh jetzt ohne Hidden Band" gelöscht worden ist und mich der Chefredakteur von der Legacy Zeitschrift anschreibt und mir erstmal erklärt warum er das gelöscht hat und fragt ob das ok für mich sei :D:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das lustige ist, das mein Kommentar mit "Oh jetzt ohne Hidden Band" gelöscht worden ist und mich der Chefredakteur von der Legacy Zeitschrift anschreibt und mir erstmal erklärt warum er das gelöscht hat und fragt ob das ok für mich sei :D:ugly:

pahaha
und wieso gelöscht? :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
+ Metal Church!
Eine der wenigen Power Bands die ich NICHT zum kotzen finde :angel::cool:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
außerdem wurden noch Fragen zu den Bühnen beantwortet. Demnach sind die Bühnen keine 100m Luftlinie voneinander entfernt, dennoch soll es aufgrund der Ausrichtung keine Soundüberschneidungen geben. Von einem Zelt für die CS-Doppelbühne wurde nichts gesagt.

LOA schrieb:
Eine Bühne ist IM Stadion und weist nach Norden - die Double Stage ist AUSSERHALB des Stadions und weist in die andere Richtung. Soundüberschnei dungen kann es eigentlich keine geben

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Jaja jetzt haun sie ordentlich was raus.
Aber diese Hidden Band-Flyer fails sind schon zum schießen :D

Aber mal ehrlich wer geht denn zum Metalfest statt zum Legacy??:rolleyes:
Das kann ich nicht verstehen ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Jaja jetzt haun sie ordentlich was raus.
Aber diese Hidden Band-Flyer fails sind schon zum schießen :D

Aber mal ehrlich wer geht denn zum Metalfest statt zum Legacy??:rolleyes:
Das kann ich nicht verstehen ;)

Da sind wir beim immer gleichen Thema. Sehr viele, deren Metalhorizont sich eben auf die Metalfest-Wiederhlungstäter beschränkt. Wenn du den Klischee-Metal-Jüngling (nicht die elitären Ultraundergrounddödel, sondern die anderen :ugly:) nach Metal Church, Sacred Reich, Pungent Stench, Nifelheim, bei manchen vielleicht sogar Annihilator fragst, wird der dir wharscheinlich mit "scheiße", "schwul" oder "kenn ich net, das kann nur schlecht sein" antworten :rolleyes:.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Da sind wir beim immer gleichen Thema. Sehr viele, deren Metalhorizont sich eben auf die Metalfest-Wiederhlungstäter beschränkt. Wenn du den Klischee-Metal-Jüngling (nicht die elitären Ultraundergrounddödel, sondern die anderen :ugly:) nach Metal Church, Sacred Reich, Pungent Stench, Nifelheim, bei manchen vielleicht sogar Annihilator fragst, wird der dir wharscheinlich mit "scheiße", "schwul" oder "kenn ich net, das kann nur schlecht sein" antworten :rolleyes:.

Hab ich schon erwähnt, dass ich das unmöglich finde? :o
Wobei ja jeder seinen Teil dafür tun kann die Leute zu erziehen.
Jeden Tag eine gute Bandempfehlung. :ugly:

Am schlimmsten fand ich ja das Forumszitat hier bei uns als wer Metallica als Headliner forderte und sich im gleichen Atemzug über Megadeth aufregte, weil er die Band nicht mal kenne. :ugly::ugly::ugly:

*seufz*

Ach ja Metal Church, Venom und so super Bestätigungen.
Metal Church und Annihilator sind übrigens auf der Arena Stage gelandet. Das stellt einige Leute sicherlich vor das Problem, dass sich doch das All In Ticket benötigen. Jetzt ists ja nicht Manowar alleine, was interessant wär. ^^

Nicht, dass die anderen Bands scheiße wären, aber Iced Earth und Overkill kann man hier sehr sehr oft bestaunen. Für Eskimo Callboy würde ich Schmerzensgeld verlangen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Hab ich schon erwähnt, dass ich das unmöglich finde? :o
Solche Leute oder meine Pauschalisierung? :ugly:
Ach ja Metal Church, Venom und so super Bestätigungen.
Metal Church und Annihilator sind übrigens auf der Arena Stage gelandet. Das stellt einige Leute sicherlich vor das Problem, dass sich doch das All In Ticket benötigen. Jetzt ists ja nicht Manowar alleine, was interessant wär. ^^

Nicht, dass die anderen Bands scheiße wäre, aber Iced Earth und Overkill kann man hier sehr sehr oft bestaunen. Für Eskimo Callboy würde ich Schmerzensgeld verlangen. :D
IE das letzte Mal 2011, Overkill noch nie gesehen, deshalb werd ich mir beide (falls es keine Überschneidungen mit zB Venom gibt, was ja ohnehin durchaus dumm wäre) anschauen. Und ich denke mal, fürs Stadion wird noch ein bisschen was kommen. Wenn sie jetzt konsequent solche Bands vom Kaliber Metal Church raushauen, hätte ich nichts dagegen :D.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Solche Leute oder meine Pauschalisierung? :ugly:

Solche Leute. :ugly:

IE das letzte Mal 2011, Overkill noch nie gesehen, deshalb werd ich mir beide (falls es keine Überschneidungen mit zB Venom gibt, was ja ohnehin durchaus dumm wäre) anschauen. Und ich denke mal, fürs Stadion wird noch ein bisschen was kommen. Wenn sie jetzt konsequent solche Bands vom Kaliber Metal Church raushauen, hätte ich nichts dagegen :D.

Japp, japp.
Mal schaun...wie viele Slots sind denn da eigentlich noch offen? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Solche Leute. :ugly:

Japp, japp.
Mal schaun...wie viele Slots sind denn da eigentlich noch offen? :confused:

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, war mal von insgesamt ~80 Bands die Rede. Im Moment wäre also etwa die Hälfte gebucht. Gehen wir mal davon aus, dass es wg. Doppel-Crypt-Bühne und angekündigter(?) Konzentration auf extremere Bands eine Aufteilung von 60 Crypt/20 Arena (dann fängt die Arena halt später an oder bekommt längere Spielzeiten), wären es noch 8 Arena-Slots, von denen wahrscheinlich noch ein guter Teil für "Modern-Metal-Bands" draufgeht. Also würde ich sagen, im Stadion spielen maximal 10 interessante Bands... Aber das ist jetzt wirklich nur eine sehr, sehr vage Schätzung.