Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jep, nach dem Konzert wollte ich eigentlich noch nach Österreich fahren, es war einfach zu gut. Aber da hatte ich leider schon was vor. Echt eines der besten Konzerte seit langem und das obwohl ich in letzter Zeit an echt vielen geilen Konzerten war.

Geht mir auch so. :D

War mir eigentlich nur sicher, dass es nicht du sein kannst, weil die Kutte fehlte und du uns bestimmt bescheid gesagt hättest, wenn du nach München fährst. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kurze Zusammenfassung: Ein sehr geiles Konzert, bei dem mich jede Band - vom Opener mal abgesehen - begeistern konnte.

Ich will nicht sagen, dass Genghis Khan (schreib ich das richtig?) schlecht waren, aber so dermaßen lyrische Refrains wie
supertoller Refrain schrieb:
Heavy Metal Maniac
Always Wearing Black
Heavy Metal Maniac
sind für mich nicht besonders anspruchsvollen Menschen einfach zuviel des Guten. :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Banause :o.
Das ist ganz große Kunst über gefühlte acht Minuten diese Zeilen zu singen und das Ganze noch mit einem Drum-Solo zu strecken.

Aber ich schließ mich dem Highlander an, starkes Konzert, Vanderbuyst waren mein Highlight (also bitte, wer ein Konzert mit Whitney Houstons I Wanna Dance With Somebody anfängt, kann nur cool sein :D - und sie waren dies einzige Band, die auf ein Drum-Solo verzichtet haben...), Enforcer auch sehr mächtig (größte Überraschung des Tages: Venom-Songs klingen auch mit einem Sänger gut!) und Skull Fist weniger nervig als befürchtet.

Ich glaube nur, diese hinterhältigen Hessen wollten mich vergiften. Nach dem dritten Weizen hat mir die Barnuss ein Pils eingeschenkt, welches problemlos den Posten des allerschlechtesten Bieres, das ich jemals getrunken habe, einnimmt. Noch hinter Würzburger Hofbräu. Das heißt was...

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wie sieht das eigentlich aus, haben Skull Fist und Enforcer CDs zum Verkauf dabei? Würde gern wissen, wieviel Geld ich mitnehmen muss :ugly: