Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Vor allem, weil du alles von Vanderbuyst kaufen musst :o.

Übrigens schon gesehen, dass der erste Enforcer-Backpatch auf ebay aufgeploppt ist? Kaum ist der ausverkauft, versuchen irgendwelche Nasen Profit rauszuschlagen :uff:

nö hab ich nicht. was rufen die dafür auf?
ich hab mir ja auch 2 enforcer-patches geholt von den kleinen. aber auch nur weil ich noch nicht weiß, für was ich Platz hab und welchen ich drauf haben will. diese patchkauferei aus profitgründen lehne ich ab. :mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
nö hab ich nicht. was rufen die dafür auf?
ich hab mir ja auch 2 enforcer-patches geholt von den kleinen. aber auch nur weil ich noch nicht weiß, für was ich Platz hab und welchen ich drauf haben will. diese patchkauferei aus profitgründen lehne ich ab. :mad:

Im Moment ist er nur bei 5,50€, läuft aber noch einen Tag. Ich hoffe mal, da springt nicht mehr raus. Mir geht das auch so mächtg auf den Sack. Da horten irgendwelche Menschen tonnenweise rare Patches, ausschließlich für einen Schwa...Stofffetzenvergleich - und um den Kram zu Mondpreisen zu verkaufen :mad:.
Bei dir versteh ich das ja. Ich hatte mir ursprünglich meine Saxon-Patches auch eher aus dem Grund gekauft - jetzt hab ich alle 6 irgendwie draufgepackt :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
War geil, vor allem Skull Fist.
Bei Enforcer hingegen hab ich immer den Eindruck, dass sie handwerklich zwar gut sind, aber da kein Funkte wirklich überspringen mag.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
War geil, vor allem Skull Fist.
Bei Enforcer hingegen hab ich immer den Eindruck, dass sie handwerklich zwar gut sind, aber da kein Funkte wirklich überspringen mag.

Ist wohl wirklich Geschmackssache, bei mir wars bei Enforcer und Skull Fist genau andersrum. Und ich finde, das Venom-Cover am Ende von Enforcer zerlegt einfach mal alles!

Übrigens hab ich nen mächtigen Hals:
Irgendwelche Flachpfeifen haben dem Patchverkäufer wirklich 36€ für den Enforcer-BP geboten :mad::mad::mad: (gut, die Leute sind auch doof, dass sie sowas mitmachen...)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Übrigens hab ich nen mächtigen Hals:
Irgendwelche Flachpfeifen haben dem Patchverkäufer wirklich 36€ für den Enforcer-BP geboten :mad::mad::mad: (gut, die Leute sind auch doof, dass sie sowas mitmachen...)

Ich find es vom Verkäufer zwar auch ziemlich mies, aber wenn die Leute wirklich so dumm sind und solche Summen für ein Stück Stoff zahlen, hält sich mein Mitleid für sie doch auch sehr in Grenzen. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich find es vom Verkäufer zwar auch ziemlich mies, aber wenn die Leute wirklich so dumm sind und solche Summen für ein Stück Stoff zahlen, hält sich mein Mitleid für sie doch auch sehr in Grenzen. :rolleyes:

Mitleid hab ich da auch eher weniger - und ich hab ja glücklicherweise (fast) alle Patches, die ich haben will. Ich finds nur einfach ziemlich blöd, dass man so gut wie keinen Nicht-Metalbörse-Patch - wenn man nicht zufällig in einer Grabbelkiste an einem Festival fündig wird - zu einem vernünftigen Preis bekommt. Zum Einen weil es Leute gibt, die alles gleich aufkaufen, um die Aufnäher entweder zu tauschen oder mit viel Profit zu verkaufen, zum Anderen weil momentan irgendwelche Idioten, die offenbar zu viel Geld besitzen, ersteren über eBay o.Ä. Mondsummen hinterherschmeißen.