Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
ich brauch das auch nicht. zumal das bei bem Kerl wie mir, 1,82m mit ~95kg, auch eher affig aussähe :ugly: ich lob mir da meine cargohosen. bequem, viel platz in den taschen und sie kaschieren ein wenig :D

Bei mir siehts ähnlich aus, nur dass ich zur normalen Jeans greif :). Das hat beim Metal Assault aber so manche(n) nicht davon abgehalten, die Dinger zu tragen, wobei die bei geschätzt gleichem Gewicht etwa 20 cm kleiner waren...

na toll ... :(
jetzt hast du mir meine Überraschung verdorben :( :D

Och Schade... Das tut mir jetzt wirklich leid :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Bei mir siehts ähnlich aus, nur dass ich zur normalen Jeans greif :). Das hat beim Metal Assault aber so manche(n) nicht davon abgehalten, die Dinger zu tragen, wobei die bei geschätzt gleichem Gewicht etwa 20 cm kleiner waren...



Och Schade... Das tut mir jetzt wirklich leid :(

nee ey... wenn ich presswurst haben will gehe ich zum Metzger und zwäng mich doch nicht in sowas :rolleyes:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Solang keiner sowas hier anhat:
NYCSH01.jpg

:D:D:D:ugly::ugly::ugly:

Na gut, dann pack ich's halt wieder in den Schrank. :(:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das hättest du nur tragen dürfen, wenn du es schon am MA vorgeführt hättest. So kann ich dir ja gar keine modischen Tipps geben, welches Spandextop am besten dazu passt :o

Rot mit Silberstreifen hab ich tatsächlich mal gesucht. Aber find sowas mal. :ugly:
Die schlechte Versorgung mit solchem Zeug führt gerne mal dazu, dass sämtliche Leute in dieser Leggins in Leo-Optik herumlaufen.
Die gab es mal zu 10€ bei H&M...und ich hab diese eigentlich nur an Metallern gesehen...wer anderes scheint die Teile auch nicht gekauft zu haben. :ugly::ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Rot mit Silberstreifen hab ich tatsächlich mal gesucht. Aber find sowas mal. :ugly:
Die schlechte Versorgung mit solchem Zeug führt gerne mal dazu, dass sämtliche Leute in dieser Leggins in Leo-Optik herumlaufen.
Die gab es mal zu 10€ bei H&M...und ich hab diese eigentlich nur an Metallern gesehen...wer anderes scheint die Teile auch nicht gekauft zu haben. :ugly::ugly::ugly:

Also die mit der japanischen Marineflagge sah am Stallion-Sänger sogar ziemlich gut aus. Der ist aber auch nur so ein Strich in der Landschaft. Mit etwas kräftigeren Beinen und nem Bierbauch, der drüberhängt, sieht das alles schon ungleich beschissener aus :D.

Die Leo-Optik sieht an sich völlig dämlich aus (außer auf meinem SexGepard-Patch, wobei das streng genommen ja eigentlich dann eine Gepardenoptik ist :o:ugly:), genauso wie die Kombination Hi-Tops, ebensolche Spandex, Retrolederjacke, Oberlippenfussel und schön gerade abgeschnittener Pony...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein tolles Konzert. :)
Skull Fist und Enforcer waren beide absolut der Wahnsinn, ich würde zu gerne noch ein anderes Konzert von denen sehen, aber leider ist nichts mehr erreichbar.

Und Chu: Du hast hier quasi ne Doppelgängerin. Da sah dir eine verdammt ähnlich, ich musste mehrmals hinschauen um mich zu vergewissern, dass es nicht du bist. :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was für ein tolles Konzert. :)
Skull Fist und Enforcer waren beide absolut der Wahnsinn, ich würde zu gerne noch ein anderes Konzert von denen sehen, aber leider ist nichts mehr erreichbar.

Und Chu: Du hast hier quasi ne Doppelgängerin. Da sah dir eine verdammt ähnlich, ich musste mehrmals hinschauen um mich zu vergewissern, dass es nicht du bist. :D

Jep, nach dem Konzert wollte ich eigentlich noch nach Österreich fahren, es war einfach zu gut. Aber da hatte ich leider schon was vor. Echt eines der besten Konzerte seit langem und das obwohl ich in letzter Zeit an echt vielen geilen Konzerten war.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bei mir dauerts noch paar Tage länger.
Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war das absolut großartig.

Ich gehe davon aus, dass sich die Stimmung ungefähr auf der vom Evil Invaders/Screamer/Stricker Konzert in Hamburg bewegen wird nur mit mehr Leuten. Wobei man sich da in Berlin nie sicher sein kann...:ugly:

Und Chu: Du hast hier quasi ne Doppelgängerin. Da sah dir eine verdammt ähnlich, ich musste mehrmals hinschauen um mich zu vergewissern, dass es nicht du bist. :D

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich gehe davon aus, dass sich die Stimmung ungefähr auf der vom Evil Invaders/Screamer/Stricker Konzert in Hamburg bewegen wird nur mit mehr Leuten. Wobei man sich da in Berlin nie sicher sein kann...:ugly:

Ja, das ist schon vergleichbar. Obwohl ich sagen muss, dass Skull Fist bei mir eingeschlagen hat wie eine Bombe. Ich fand sie schon immer cool, habe sie vorher auch schon gesehen, aber das war echt ganz grosse Klasse. Enforcer war auch sehr gut, Vanderbuyst auch ganz cool. Aber Skull Fist, meine Fresse :cool: