Enforcer/Skull Fist/Vanderbuyst 2014 auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich weiß nicht, beim aktuellen Album stört mich der Gesang dermaßen... Hoffentlich klingt der live besser.

Aber Vanderbuyst sind eh die beste Band dort :o.

Das "Problem" kenne ich. Meistens da, wo viele den Gesang komisch oder schlecht finden, finde ich das genau geil. Ist bei Skull Fist so und auch bei anderen Bands wie Evil Invaders :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.542
44.057
170
Das "Problem" kenne ich. Meistens da, wo viele den Gesang komisch oder schlecht finden, finde ich das genau geil. Ist bei Skull Fist so und auch bei anderen Bands wie Evil Invaders :D

Ich mag komischen Gesang, sonst fänd ich ja weder Pagan Altar, noch Cirith Ungol noch nen Packen anderer Bands super. :ugly:
Auf der Heavier Than Metal und der Head öf the Pack klingt der auch irgendwie "natürlicher" in meinen Ohren. Vielleicht hat der auch nur etwas öfter geprobt, kann jetzt besser singen und ich finds doof :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was für ein tolles Konzert. :)
Skull Fist und Enforcer waren beide absolut der Wahnsinn, ich würde zu gerne noch ein anderes Konzert von denen sehen, aber leider ist nichts mehr erreichbar.

Und Chu: Du hast hier quasi ne Doppelgängerin. Da sah dir eine verdammt ähnlich, ich musste mehrmals hinschauen um mich zu vergewissern, dass es nicht du bist. :D

Ja, da kann ich mich voll anschließen. Die waren beide spitze. :)

Und der Fahrservice war sehr luxuriös. Vielen Dank nochmal :)

Und mir ging es mit der Doppelgängerin genauso. Vor alllem, weil ich sie erst nur von hinten und immer zum Teil verdeckt gesehen hab. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.542
44.057
170
Komm in 2 Wochen nach München, dann bekommst du Lametta :o

:D

Das wird leider definitiv nix :(. Neben Programmierpraktikum und den Anfängen der Bachelorarbeit, steht jetzt noch Vorbereitung für eine Nachklausur an...
Da jetzt ein komplettes WE zu verballern wird eher schwierig.

*mit Notfallglitzer bestäub* :ugly:
*im Glitzerstaub wälz*
Puh! Da hast du mir in letzter Sekunde das Leben gerettet! Ich stehe ewig in deiner Schuld! :o Entglitzerung ist kein schöner Tod... :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das wird leider definitiv nix :(. Neben Programmierpraktikum und den Anfängen der Bachelorarbeit, steht jetzt noch Vorbereitung für eine Nachklausur an...

*im Glitzerstaub wälz*
Puh! Da hast du mir in letzter Sekunde das Leben gerettet! Ich stehe ewig in deiner Schuld! :o Entglitzerung ist kein schöner Tod... :(

Oh, das ist echt schade. :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

*im Glitzerstaub wälz*

Och nö. :( Aber gut, seh ich ein.

Wen beschmeiß ich auf der Zugfahrt denn jetzt mit Lametta? :confused: