Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
bezüglich headliner: ich war auch von Kreator und Watain ausgegangen. Habe aber grade die bandseite angeschaut und gesehen, dass das Logo von Kreator farbig ist und außerdem das von Havok. Havok kommt mir als head aber etwas komisch vor, oder?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.483
23.183
168
36
bezüglich headliner: ich war auch von Kreator und Watain ausgegangen. Habe aber grade die bandseite angeschaut und gesehen, dass das Logo von Kreator farbig ist und außerdem das von Havok. Havok kommt mir als head aber etwas komisch vor, oder?

Das wird nichts zu bedeuten haben. Havok sind so klein, dass sie sicher einen sehr frühen Slot gegen Mittag kriegen werden.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich glaub auf dem Legacy 2009 war das, da hat mille ne ansage zu nem song gemacht und es wusste halt einfach niemand welchen song er ankündigen will.
Als dann der song kam (weiß net mehr genau was es war) wurde es auch net deutlicher und alle haben sich ungefähr so angeguckt: :ugly:

:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich weiß ich wiederhole mich: Live sind die zwar wirklich klasse, aber die Setlist nervt. Ich will mehr alten aggressiven Thrash aus den 80er Alben und weniger von dem neuen melodischen Zeug:o

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Ich glaub auf dem Legacy 2009 war das, da hat mille ne ansage zu nem song gemacht und es wusste halt einfach niemand welchen song er ankündigen will.
Als dann der song kam (weiß net mehr genau was es war) wurde es auch net deutlicher und alle haben sich ungefähr so angeguckt: :ugly:

:D
:D:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.483
23.183
168
36
Ich bin noch in ner anderen Gruppe, die aus Münster/Umgebung zum Party.San wollen. Besteht hier bei euch Interesse sich da zusammen zu tun? Macht's evtl. leichter so einen Platz zu reservieren - und macht natürlich ne Menge Spaß ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Ich hab keine Ahnung welcher der Münsteraner das sind, ob man da nicht eh schon welche von kennt. Aber ich denke, da es ja immer noch irgendwie "unser" Camp ist, sollte man das mal kurz diskutieren.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab keine Ahnung welcher der Münsteraner das sind, ob man da nicht eh schon welche von kennt. Aber ich denke, da es ja immer noch irgendwie "unser" Camp ist, sollte man das mal kurz diskutieren.

Sind gerade aus Düsseldorf zurück :ugly:

Werde nachher ma Maike fragen, was sie den meint, wobei wir ja
schon die Reservierung durch haben, auch wenn da noch Spielraum
für Änderungen ist.

Die Münsteraner die wir so kennen, sind auch alle in der FB-Gruppe
bzw. hier im Forum.