Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Maike schrieb dazu jetzt im FB:

Hallo ich kann mich nun dazu melden, da ich die Reservierung schon raus geschickt habe, für alle die sich bis dato gemeldet hatten plus einen kleinen Puffer. Dieser ist nicht so groß berechnet, dass man eine ganze Gruppe mit rein packen könnte.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sind auch die einzigen die mich so bisschen interessieren.

Also mir fehlt immer noch das Hammerbooking. Sind zwar immer 1 oder 2 nette Bands dabei aber irgendwie fehlt mir dieser "Wow" Effekt

WoW-Effekt =>

brutzundbrakel.jpg

Noch Fragen? :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bölzer gerade letztes We Live gesehen. Von daher nicht ganz so interessant. Aura Noir sind gut!
Aber wie schon gesagt, irgendwas fehlt noch! Das Line Up ist nicht so stark wie die letzten beiden Jahre. Martin Van Drunen ist auch noch nicht bestätigt.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
:D

So ist dat mitte Geschmäcker, für uns is schon echt gut so ;)

Bands die ich auf jeden Fall sehen will sind Kreator, Aborted, Grave, Misery Index und Imperium Dekadenz also insgesamt schon mal net so schlecht. Und dann halt noch paar bands die ich schon länger net mehr gesehen hab und ma wieder sehen will (wenn nix dazwischen kommt :ugly:) . Von daher passt das schon.

Wenn jetzt noch ein richtig geiler Head bzw. ne richtige geile Bestätigung kommt bin ich dann auch vollends glücklich :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Darkened Nocturn Slaughtercult haben ihren Auftritt abgesagt! Hätte ich mir gerne angeguckt. :uff:

Siehste, doch was vergessen. Ja, finds auch nich so schön.

Bands die ich auf jeden Fall sehen will sind Kreator, Aborted, Grave, Misery Index und Imperium Dekadenz also insgesamt schon mal net so schlecht. Und dann halt noch paar bands die ich schon länger net mehr gesehen hab und ma wieder sehen will (wenn nix dazwischen kommt :ugly:) . Von daher passt das schon.

Wenn jetzt noch ein richtig geiler Head bzw. ne richtige geile Bestätigung kommt bin ich dann auch vollends glücklich :D

Na den ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Aura Noir werten das Line Up ein klein wenig auf:cool:

Die Absage von DNS ist mir egal^^