DerIncubus
W:O:A Metalmaster
+ MALEVOLENT CREATION
+ PROTECTOR
+ CARNAL GHOUL
Keine schlechten Bestätigungen. Vor allem Malevolent Creation hab ich seit dem uftg 2004 net mehr gesehen. Wie Nukulars aber schon meinte haut es mich auch net vom hocker
+ MALEVOLENT CREATION
+ PROTECTOR
+ CARNAL GHOUL
Malevolent Creation; das ist ja mal ein Zufall. Habe vorhin nach der Arbeit nach sehr langer Zeit mal wieder das Tour Shirt von 2011 angezogen. Prompt werden die Bestätigt.
Carnal Ghoul ist auch in Ordnung. Der Husky will wohl Martin Van Drunen Konkurrenz machen. Obwohl Martin in diesem Jahr mit noch keiner Band am Start ist.
In 2 Wochen soll ja angeblich der letzte Headliner bekannt gegeben werden.
Bisherige Heads sind Kreator und Watain oder ?

natürlich passen magus NICHT zum party san, aber es ist doch auf JEDEM party san so, daß es da eins - zwei bands gibt, wo ihr ein bierchen trinken gehen könnt. ich geh jedenfalls die jungs kucken. und wenn ich alleine vor der bühne steh und mitgröhl.Nich das Grand Magus schlecht wäre,
aber wo ich gerade das Album höre, war mein erster
Gedanke, bei der Bestätigung, doch richtig, dass die
da irgendwie nicht richtig hinpassen.

natürlich passen magus NICHT zum party san, aber es ist doch auf JEDEM party san so, daß es da eins - zwei bands gibt, wo ihr ein bierchen trinken gehen könnt. ich geh jedenfalls die jungs kucken. und wenn ich alleine vor der bühne steh und mitgröhl.![]()

Falls du mich suchst ich bin dann am Brutz und Brakel![]()

Quasi vor der echten Main Stage.![]()

alles klar, ist ja nicht so weit bis zur bühne.Falls du mich suchst ich bin dann am Brutz und Brakel![]()