Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ich habe mal die Bands durchgezählt, die ich sehen möchte.

26 möchte ich sehen, bei den restlichen paar gibt es zumindest keine Fluchtgefahr, aber da werde ich wohl ne Pause einlegen. :ugly::D

da wird das bei mir entspannter. ich komme derzeit auf 12 Stück. aber erfahrungsgemäß lass ich mich wieder irgendwo mit hin schleppen und seh dann noch das ein oder andere. und zur Not geh ich einfach brutz&brakel gucken :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.484
23.184
168
36
+ AURA NOIR
+ BÖLZER
+ SUFFOCATION

Suffocation sind ja auf jeden Fall ganz witzig ;)

Bölzer:eek: Sehr fett!! Damit hätte ich diese eine kleine Untergrund Kapelle, die für mich den Ticketkauf alleine rechtfertigt. Die letzten beiden Jahre warens Gospel Of The Horns und Deströyer 666, nun Blözer, ordentlich! :):cool:

Aura Noir sind auch top, Blackthrash! :cool:

Suffocation diesmal dann hoffentlich ohne absage. Drei Treffer.

DNS Absage ist mir egal. Die sind eh nicht so stark.
Ich komme auf 22 Bands zur Zeit und in ein paar muss ich auch noch reinhören. Langsam wirds.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.509
16.187
168
Bölzer:eek: Sehr fett!! Damit hätte ich diese eine kleine Untergrund Kapelle, die für mich den Ticketkauf alleine rechtfertigt. Die letzten beiden Jahre warens Gospel Of The Horns und Deströyer 666, nun Blözer, ordentlich! :):cool:

Aura Noir sind auch top, Blackthrash! :cool:

Suffocation diesmal dann hoffentlich ohne absage. Drei Treffer.

DNS Absage ist mir egal. Die sind eh nicht so stark.
Ich komme auf 22 Bands zur Zeit und in ein paar muss ich auch noch reinhören. Langsam wirds.

geh lieber arbeiten, Du knecht. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
da wird das bei mir entspannter. ich komme derzeit auf 12 Stück. aber erfahrungsgemäß lass ich mich wieder irgendwo mit hin schleppen und seh dann noch das ein oder andere. und zur Not geh ich einfach brutz&brakel gucken :o

Ich schlepp dich einfach zu Brutz&Brakel :o
also diese brutz & brakelband muß ja echt jedes jahr der knaller da sein. also ein tag kümm ich da auch mal mit euch mit kucken. :o

ouh kacke, mir ist jetzt schon schlecht. :(:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
also diese brutz & brakelband muß ja echt jedes jahr der knaller da sein. also ein tag kümm ich da auch mal mit euch mit kucken. :o

ouh kacke, mir ist jetzt schon schlecht. :(:D

ach... mach dir da mal nicht so den kopp (das schafft brutz und brakel schon:ugly:)
nein im Ernst: wenn wir noch fwänzi mitnehmen (so sie denn kann *daumendrück*) dann hast du jemanden an der Seite, der auch nix verträgt. und dann habt ihr 2 mädels auch 2 kerle die auf euch aufpassen. ich auf fwänzi und incubus auf dich:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.484
23.184
168
36
ach... mach dir da mal nicht so den kopp (das schafft brutz und brakel schon:ugly:)
nein im Ernst: wenn wir noch fwänzi mitnehmen (so sie denn kann *daumendrück*) dann hast du jemanden an der Seite, der auch nix verträgt. und dann habt ihr 2 mädels auch 2 kerle die auf euch aufpassen. ich auf fwänzi und incubus auf dich:ugly:

Ich pack mal besser n' Blaulicht mit ein. Wenn ich euch vier mal schnell ausm Infield Richtung Kloschüssel tragen muss. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
oh klasse. ich seh mich schon mit incubus zum zeltplatz hinschaukeln. die landebahn wird nicht breit genug sein. :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
hey... ICH kam mit brutz und brakel bisher immer super klar! das war der incubus, der da so seine probleme mit hatte letztes jahr :D und selbst bei dem is alles drin geblieben :D

nur weil ich mich an 2,3 bands net mehr erinnern konnte :o :D

Ach Phöni so schlimm wird das net. Hast dann vielleicht paar Lücken und bist gut drauf, aber das hattest ja auch letztes jahr an dem Donnerstag :D