Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Hallo.

Guten Tag!

-Lebensgeschichte...

-Genrevorlieben...

-Bands die ich mag, die keiner mag/alle doof finden...

-Headliner sind doof, HA!

-Vor allem angemeldet, wegen den Nörglern.

-Bier mag ich auch

Gruß aus dem Rheinland :cool:

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Aber ganz normal sein, das ist doch eher langweilig. Ich find eher Leute seltsam, die normal sein wollen oder von sich behaupten, das zu sein...:)

Stimme zu.
Wenn ich mir viele sog. "Normale" in meiner Umgebung anschaue....
... dann doch lieber bekloppt.
Und den Stempel gibts hier schon wenn man ab und an auf ein Konzert fährt und das in meinem Alter und, und, und :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
Stimme zu.
Wenn ich mir viele sog. "Normale" in meiner Umgebung anschaue....
... dann doch lieber bekloppt.
Und den Stempel gibts hier schon wenn man ab und an auf ein Konzert fährt und das in meinem Alter und, und, und :ugly:

Wie wie was?
Du gehst auf Konzerte und bist älter als 14? :ugly:
Solltest du Kinder haben, dann bist du deswegen ein Rabenvater, der aus egoistischen Gründen seine Freiheiten sucht, statt wie es sich gehört zuhause zu bleiben. :o

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Wie wie was?
Du gehst auf Konzerte und bist älter als 14? :ugly:
Solltest du Kinder haben, dann bist du deswegen ein Rabenvater, der aus egoistischen Gründen seine Freiheiten sucht, statt wie es sich gehört zuhause zu bleiben. :o

Genauso ist es. Und was noch viel schlimmer ist.... Achtung..... Ich trinke dann auch noch Bier. So jetzt ist es raus. Ruft das Jugendamt:o