Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.754
15.144
168
Ich lach mich grad scheckig. :D:D:D

weil die so grim und frostbitten sind? :o:confused:

http://www.youtube.com/watch?v=Nh8CfWEnSJ8

This latest music video made by The Black Satans was shot in the mountains of wintery Norway during the darkest time of the year, except that it was in Finland and in midsummer. Nevertheless this is the evilest and blackest black metal music video ever made by The Black Satans.

ansonstens is der kanal von dem supermoniveto sehr zu empfehlen. :ugly::Puke::D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

This latest music video made by The Black Satans was shot in the mountains of wintery Norway during the darkest time of the year, except that it was in Finland and in midsummer. Nevertheless this is the evilest and blackest black metal music video ever made by The Black Satans.

Und trve und evil. :o:D

Ich schau mal rein. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170

Am besten ist da der Kerl, der bei 2:17 im Hintergrund steht :o.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Willkommen. :D
*händereib*

Stell dich darauf ein in den nächsten Tagen viele Power Metal Bands angedreht zu bekommen. Hier wandeln ein paar Gestalten rum, die sich da ganz gut auskennen. Die Ergebnisse davon werden vermutlich deinem Geldbeutel nicht so gefallen. :o:D

Was kennst du denn schon so? :)
Also wer Hammerfall, Blind Guardrian, Stratovarius, Gamma Ray, Sonata Arctica, Iced Earth, Manowar mag...sollte dringend mit Virgin Steele, Savatage, Heaven's Gate und so weitermachen.

Und Queensryche. :o

@Waldi: Du kannst ja deine Death Metal Bekehrungsversuche erneut versuchen, ich glaube aber dass sich da wieder jemand für meine Bands angemeldet hat. :D:D:D

Oh ja, das mit dem Geldbeutel kann ich bestätigen. Von Chu wird man sehr gewissenhaft umsorgt.:)

Nein, eigentlich nicht.
Er hat aber immer wieder versucht unschuldige Power Metaller zu Death zu bewegen. saroman wurde uns beiden auch ganz schön verhätschelt mit persönlicher Bandberatung. :ugly:

Ich bekomme quasi das Rundum-sorglos-Paket. :o:ugly:

stell mir das grad so vor, wie diese Böse engel und Teufel diskussion, einer rechts eine links und dann:

rechte seite:du musst das hören!
linke seite: nein du musst das hören!
rechte seite: nein das ist quatsch, das ist das einzig wahre
linke seite: hör nicht auf den, das hier ist viel besser

*anmerkung, rechts und links in keiner gesinnung zu dem!!!!

Das Gefühl hab ich manchmal tatsächlich ein bisschen. Auch wenn ich auf die Tipps der einen Seite doch meist eher anspring als auf die der anderen. Hab's nicht so mit Krach :o:p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
nich dein ernst! sowas gibts hier auch?
ich dachte ich wär unter normalen menschen...

Werte Frau Neuankömmling, ich verbitte mir hier eine solch saloppe Ausdrucksweise! Des Weiteren bin ich angesichts Ihrer Äußerung über alle Maßen froh, dass ich selbst nicht unter eine derart widernatürliche "Norm", die jeglichem Anstand entbehrt sowie meiner guten Erziehung widerstrebt, falle. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Werte Frau Neuankömmling, ich verbitte mir hier eine solch saloppe Ausdrucksweise! Des Weiteren bin ich angesichts Ihrer Äußerung über alle Maßen froh, dass ich selbst nicht unter eine derart widernatürliche "Norm", die jeglichem Anstand entbehrt sowie meiner guten Erziehung widerstrebt, falle. :o

Geflame und Gepöbel im SPON-Forumsstil ist schon strange. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Hinfort, Nichtswürdige! Ein Beitrag mit derart überflüssigen und gar grausamen Anglizismen verdient meine Aufmerksamkeit nicht :o.

Und doch reagierten sie darauf sie Nichtswürdiger.
Offenkundig sind sie nicht in der Lage ihren eigenen Bestrebungen Folge zu leisten. So kommen sie zuerst mit sich selbst ins Reine bevor sie mit Ihrem geistig minderbemittelten Unsinn der Öffentlichkeit die Zeit rauben. :o

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.140
170
Und doch reagierten sie darauf sie Nichtswürdiger.
Offenkundig sind sie nicht in der Lage ihren eigenen Bestrebungen Folge zu leisten. So kommen sie zuerst mit sich selbst ins Reine bevor sie mit Ihrem geistig minderbemittelten Unsinn der Öffentlichkeit die Zeit rauben. :o

:ugly:

Diese unbedachte und flott von der Tastatur getippten Phrasen als Reaktion zu bezeichnen, ist wohl nun mehr als einfach nur... sagen wir, ein tollkühnes Unterfangen Ihrerseits. Um Ihr minderbemitteltes Weltbild - um bei Ihrem offensiven und vulgären Vokabular zu verweilen - zu zerstören, werde ich mich nun wieder zu keiner Reaktion im eigentlichen Sinne durchringen, sondern mit dem Wort Gottes diese sinnbefreite Konversation beenden: " Sein Mund ist voll Fluchens, Falsches und Trugs; seine Zunge richtet Mühe und Arbeit an."

:ugly::ugly::ugly: