Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sag mal. täusch ich mich jetzt, aber hast du nicht S-Bahn Anschluss an Stuttgart?

ja, hab ich. Aber so oft wie im Moment die S2 und S3 ausfallen hab ich immer keine Lust mich da drauf zu verlassen...wenn ich 4 mal fahr ist bestimmt 3x irgendeine größere Störung mit über 10 min Verspätung oder der Zug fährt gleich garnicht ....:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ich wüsste von nix....war aber auch seit Dienstag im frei...

Gab Samstag einen bundesweiten Protest-Flashmob unter dem Motto "Pflege am Boden" gegen den Zustände in der deutschen Pflege. Fand in über 70 Städten statt, dabei haben sich die Gruppen bestehend aus Pflegern, Pädagogen und Angehörigen von Pflegern/zu Pflegenden auf für 10 Minuten auf den Boden gesetzt/gelegt, dabei ausgestattet mit Protest-Schildern

http://www.infranken.de/regional/coburg/Coburger-Pflege-r-am-Boden;art214,629125

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Gab Samstag einen bundesweiten Protest-Flashmob unter dem Motto "Pflege am Boden" gegen den Zustände in der deutschen Pflege. Fand in über 70 Städten statt, dabei haben sich die Gruppen bestehend aus Pflegern, Pädagogen und Angehörigen von Pflegern/zu Pflegenden auf für 10 Minuten auf den Boden gesetzt/gelegt, dabei ausgestattet mit Protest-Schildern

http://www.infranken.de/regional/coburg/Coburger-Pflege-r-am-Boden;art214,629125

nein, sowas hat bei uns nicht stattgefunden...