Wackentom
W:O:A Metalmaster
All we are, all we are we are, we are all *sing*

All we are, all we are we are, we are all *sing*![]()
Wenn ich jetzt sicher sein könnte, dass ich dadurch drum herum komme, wäre ich leise, aber ich ahne, dass eine solche Zusage nicht eingehalten wird.![]()
All we are, all we are we are, we are all *sing*![]()
Jaaaaa doch. *hmpf*
Toll, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm und bestimmt Albträume...
Trotzdem gute Nacht.![]()
Nachdem ich 5x mit meinen Versandoptionen auf Amazon herumexperimentiert habe, kam plötzlich eine "gute Nachricht"...wir können eine Woche nachdem sie bestellt haben ihre 2 CDs, die wir in 2 Tagen hätten liefern können nun doch früher liefern und nicht mit der CD zusammen versenden, die wir erst in 5 Wochen parat haben...
Applaus...ey wer kommt auch auf die Idee eine Bestellung zusammenzufassen, wenn ein Artikel drin ist, der erst in mehreren Wochen verfügbar ist.![]()
Wenn nur 1 Tag Unterschied ist, dann senden sie's aber natürlich getrennt, da lohnt es sich ja nicht zu warten...
![]()
Vielleicht haben die aber auch unterschiede Lager, aus denen das Zeug verschickt wird?
Komm mir jetzt nicht mit Logik. Ich will pöbeln
![]()
Wahrscheinlich habe ich aber unrecht und die sind alle unfähig bei Amazon.![]()
Wahrscheinlich habe ich aber unrecht und die sind alle unfähig bei Amazon.![]()
nee einfach nur UNTERBEZAHLT ! amazon ist ein ausbeuterladen.
Das hat aber nichts mit der unlogischen Verteilung zu tun. Das ist eher ein Systemfehler oder Anweisung von oben jede erdenkliche Form von Einsparung zu treffen, die geht...notfalls muss dann halt der Kunde 1 Monat warten.