saroman
W:O:A Metalmaster
leidr sind die Konzerte hier alle außerhalb meiness Radfahrradiuses....
Wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist, ist das natürlich besonders nervig.
leidr sind die Konzerte hier alle außerhalb meiness Radfahrradiuses....
Im Sommer bin ich meist mim Rad unterwegs, das fährt genau dann, wenn ich will. Aber im Winter ist ne halbe Stunde zu lang. *Arme verschränk*![]()
Wie gesagt: wenn du ne halbe Stunde warten musst hast du ECHT was falsch gemacht
Timing, meine Dame, timing!!!![]()
Metalkonzerte neuerdings immer mehr ein Familienevent.
Als ich die Tage bei Remedy Records war...kam da son Metaller rein mit Kind im Schlepptau. Und der so "schau mal hier sind sehr viele CDs, viel mehr als bei uns zuhause".
Der hatte dann den Vorschlag gemacht, dass er alle CDs umsonst mitnehmen kann, die klein-Sohnemann (etwa 4) kennt.![]()
Nee, so krass ist das bei uns nich.
Ich bin halt schon ein alter Sack und die beiden Jungs jetzt erwachsen. Wir haben da auch erziehungsmäßig nix Besonderes gedreht oder gewollt. Das kam von ganz alleine, dass die auf den gleichen Stuff stehen .....
Edit:
Obwohl das machmal komisch ist. Papa-Taxi zum Konzert ist o.K. aber reingehen tun wir schön getrennt.
Oder man trifft deren Freunde: Hi, IHR seit hier, wieso ist der D. nicht da ???
*ggg*
Wobei ich schon einige Leute gesehen hab, die mit ihren Eltern zu Festivals fahren. ^^
In meiner Reise-Gruppe hatten wir auch so eine Papi-Tochter-Konstellation.![]()
wenn die Bahn überhaupt kommt...hier im Großraum herscht eigentlich immer chaos was das angeht...![]()
Die Playlist liest sich echt gut.![]()
so sieht das bei uns 1x im monat ca. immer aus.![]()
Wer hat denn gefeiert? ^^
Bei uns ists ähnlich, wenn mal was ansteht.![]()
is ne party, die kwasi einmal im monat in sonnem kleinen club stattfindet. der raum is auch so klein, dass wir den mit den paar leutchen immer gut füllen![]()
Ja das kenn ich auch vom Night Light in Hamburg.
Sobald da mehr als 15 Leute drin sind stapeln sich die Leute vorm Klo.![]()
aber wir waren zufrieden. der verlegt die party ja auch extra für uns, wenn wir nich können.![]()