Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Noch einen? Also zwei? :confused:

Jo, hier sogar mit Foto :o


d8c5418fd90f4daa9538bf475149ff09.jpg
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Also jetzt habe ich nochmal nachgesehen: 2012 und 2013 hat die Karte 140 Euro gekostet, jetzt 170.
Das sind über 20 % Steigerung.
Es fehlen nur noch 20 Euro, dann ist das vergleichbar mit RAR.
Und da kommen Metallica und Maiden. (aber auch viel Shit :o)
Was ist denn nun ? Einiges Ordentliches in der Mittelklasse, aber wo bleibt der Hammer :confused::confused::confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Also jetzt habe ich nochmal nachgesehen: 2012 und 2013 hat die Karte 140 Euro gekostet, jetzt 170.
Das sind über 20 % Steigerung.
Es fehlen nur noch 20 Euro, dann ist das vergleichbar mit RAR.
Und da kommen Metallica und Maiden. (aber auch viel Shit :o)
Was ist denn nun ? Einiges Ordentliches in der Mittelklasse, aber wo bleibt der Hammer :confused::confused::confused:

Ärm...
130 € haben die X Mas Tickets früher gekostet.
150 € die normalen Tickets.

Wie du auch 140 kommst ist mir grad schleierhaft.
 

maruschke

Newbie
9 Aug. 2013
17
0
46
Also mal ganz ehrlich:
wir haben uns ein Datum gesetzt, an dem wir entscheiden werden, was mit unseren Tickets passiert. Wenn sich bis dahin nichts in der aktuellen Billing-List ändert, findet Wacken in diesem Jahr ohne uns statt...
Im Moment siehts nicht gut aus mit unserer Teilnahme... und wenn ich mal ganz großkotzig von der Zukunft träumen darf... wir sind siche rnicht die einzigen, die das so machen... in diesem Jahr finden sich garantiert genug Ballermann-Touris, die uns die Karten abnehmen und im nächsten Jahr sind es dann nur noch die, für die das Festival statt findet... und im übernächsten, darf sich der Veranstalter dann fragen lassen, ob er es nur noch für die Kohle macht, ober ob er mal einen Traum hatte, der Bogen ist im Moment ziemlich straff... nicht mehr lang dann ist er überspannt... und was einst eine Metal-Hochburg war, wird am Ende eine Ballermann-Veranstaltung sein...
so fühlt es sich zumindest im Moment an... ich wende mich dann doch lieber den zentraleren, kleinen, metallischeren und günstigeren Festivals zu wenden...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also mal ganz ehrlich:
wir haben uns ein Datum gesetzt, an dem wir entscheiden werden, was mit unseren Tickets passiert. Wenn sich bis dahin nichts in der aktuellen Billing-List ändert, findet Wacken in diesem Jahr ohne uns statt...
Im Moment siehts nicht gut aus mit unserer Teilnahme... und wenn ich mal ganz großkotzig von der Zukunft träumen darf... wir sind siche rnicht die einzigen, die das so machen... in diesem Jahr finden sich garantiert genug Ballermann-Touris, die uns die Karten abnehmen und im nächsten Jahr sind es dann nur noch die, für die das Festival statt findet... und im übernächsten, darf sich der Veranstalter dann fragen lassen, ob er es nur noch für die Kohle macht, ober ob er mal einen Traum hatte, der Bogen ist im Moment ziemlich straff... nicht mehr lang dann ist er überspannt... und was einst eine Metal-Hochburg war, wird am Ende eine Ballermann-Veranstaltung sein...
so fühlt es sich zumindest im Moment an... ich wende mich dann doch lieber den zentraleren, kleinen, metallischeren und günstigeren Festivals zu wenden...

hier ist eine Selbsthilfegruppe zu finden:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

:o:cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Also mal ganz ehrlich:
wir haben uns ein Datum gesetzt, an dem wir entscheiden werden, was mit unseren Tickets passiert. Wenn sich ...

Darf ich fragen wie oft ihr schon in Wacken wart?
Was erwartet Ihr und wiso glaubst du das ist gerechtfertigt.
Und bitte nicht wieder die sache mit dem Preis. Kosten rechnungen wurden oft genug dagelegt und entkräftet.
Und wiederholungstäter gibt es überall (außerdem sind für 2014 schon mehr Bands bestätigt die selten da waren als 2012/2013). Noch dazu feiert man sein Jubiläum doch auch gerne mit Freunden (und auch im Musik-Business mit seinen "Geschäftspartnern").
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das weiß ich doch, ich wollte es nur mal gesagt haben... passt ja auch eher zum Thema als Deine Sprüche, oder? :ugly:

passte aber perfekt zu deiner "drohung" wa?
soviele Leute die in der Börse auf Karten warten, dann sollen die die immer so drohen die Karten zurückzugeben das endlich wahr machen, dann hören auch die dauernden post auf WANN es denn Karten in der tauschbörse gibt :cool:
 

maruschke

Newbie
9 Aug. 2013
17
0
46
passte aber perfekt zu deiner "drohung" wa?
soviele Leute die in der Börse auf Karten warten, dann sollen die die immer so drohen die Karten zurückzugeben das endlich wahr machen, dann hören auch die dauernden post auf WANN es denn Karten in der tauschbörse gibt :cool:

wie gesagt, der Termin steht und er ist bald da. Die karten werden an einem bestimmten Datum eingestellt, sollte sich bis dahin im Billing nix tun.

Ob Kosten gerechtfertigt sind hin oder her. Aber fakt ist, dass wir zum Eintritt auch die Verpflegung und vor allem die Anfahrt zu ertragen haben. Und mit dem derzeitigen Billing, lohnt sich das alles nicht mehr für uns.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wie gesagt, der Termin steht und er ist bald da. Die karten werden an einem bestimmten Datum eingestellt, sollte sich bis dahin im Billing nix tun.

Ob Kosten gerechtfertigt sind hin oder her. Aber fakt ist, dass wir zum Eintritt auch die Verpflegung und vor allem die Anfahrt zu ertragen haben. Und mit dem derzeitigen Billing, lohnt sich das alles nicht mehr für uns.

Na dann hoffe ich für meine Mitfahrer das beste :cool:

Anfahrt und verpflegung bekommen wir ja geschenkt:o