Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.542
- 2.777
- 128
- 33
Heißt das, das Konzert in München fällt aus? Oder wird er da auch auftauchen?
So ist es.
No Mörv, no party
Heißt das, das Konzert in München fällt aus? Oder wird er da auch auftauchen?
Hatte ich im August auch zu Holger gesagt, "wenn Mörv kein Ticket kauft, dann müssen wir das Festival absagen". Was will man machen.So ist es.
No Mörv, no party
Hatte ich im August auch zu Holger gesagt, "wenn Mörv kein Ticket kauft, dann müssen wir das Festival absagen". Was will man machen.
Hatte ich im August auch zu Holger gesagt, "wenn Mörv kein Ticket kauft, dann müssen wir das Festival absagen". Was will man machen.
Könntest du Holger bitte auch sagen, dass wenn Chu nicht langsam Virgin Steele und Queensryche bekommt...etwas furchtbares passieren wird.
Die Götter werden langsam ungeduldig und ich weiß nicht wie lange ich sie noch besänftigen kann.
Ich geb denen einfach ne runde bayrisches Bier aus, dann sind die wieder für ein paar Jahre besänftigt.
Ich geb denen einfach ne runde bayrisches Bier aus, dann sind die wieder für ein paar Jahre besänftigt.
Sehr gut dann werden wir am 14.2 anreisen. Hab auch noch ein 5 Liter fass Bier, das bring ich mit
*meld*
Hrm...ich hab zwar kein Ticket, aber bin da eventuell mal wieder in HH.
Falls ja würd ich auch noch zum Konzert fahren. Ist nicht sold out nehme ich an.
Joar.
Ja und ihr braucht auch einen ortskundigen Aufpasser.
Lohnt sich der Umweg über Klostermoor für Dich denn?
Wobei...ich hab den Mörv.
NIchsorichtich. Aber in Hamburch, da sieht man sich ja wohl, odeR?
Logo sieht man sich. Irgendwann darf das Fußvolk dann ja auch rein.
Mörv, ich hab übrigens alle Fragen vom IE-Management beantwortet bekommen. Das geht alles so klar.
Ausgezeichnet, dann steht uns ja nichts mehr im weg