Wo bleiben die Bands?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hatte ich im August auch zu Holger gesagt, "wenn Mörv kein Ticket kauft, dann müssen wir das Festival absagen". Was will man machen. :o

Könntest du Holger bitte auch sagen, dass wenn Chu nicht langsam Virgin Steele und Queensryche bekommt...etwas furchtbares passieren wird. :o
Die Götter werden langsam ungeduldig und ich weiß nicht wie lange ich sie noch besänftigen kann. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Könntest du Holger bitte auch sagen, dass wenn Chu nicht langsam Virgin Steele und Queensryche bekommt...etwas furchtbares passieren wird. :o
Die Götter werden langsam ungeduldig und ich weiß nicht wie lange ich sie noch besänftigen kann. :o

Ich geb denen einfach ne runde bayrisches Bier aus, dann sind die wieder für ein paar Jahre besänftigt. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr gut dann werden wir am 14.2 anreisen. Hab auch noch ein 5 Liter fass Bier, das bring ich mit :cool:

Das ist'n Deal! :D


Lohnt sich der Umweg über Klostermoor für Dich denn? :ugly:
Wobei...ich hab den Mörv. :o

Hrm...ich hab zwar kein Ticket, aber bin da eventuell mal wieder in HH.
Falls ja würd ich auch noch zum Konzert fahren. Ist nicht sold out nehme ich an.

Bis jetzt nicht.

Joar. :D
Ja und ihr braucht auch einen ortskundigen Aufpasser. :D

I can do that. :D