Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Sieht man die Patches hinten überhaupt? Ich kann mit solchen Erkennungszeichen leider nicht mehr dienen.
Schon vor der ersten Band einkaufen, wenn das mal gut geht:D

Ich denke schon. Und ich denke mal, mit Blind Guardian BP latschen nicht allzu viele rum ;).
Hat beim letzten Hammer of Doom auch prima geklappt, vor allem, weil die CDs die ich gesucht habe, alle fast 30€ gekostet haben und ich einen großen Bogen um die Plattenkisten gemacht hab (also, nachdem ich eingekauft hatte) :D. Nur bei den Patches hab ich mehrere Male zugeschlagen. Verdammt, da gingen fast 50€ nur für Stofffetzen drauf :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich denke schon. Und ich denke mal, mit Blind Guardian BP latschen nicht allzu viele rum ;).
Hat beim letzten Hammer of Doom auch prima geklappt, vor allem, weil die CDs die ich gesucht habe, alle fast 30€ gekostet haben und ich einen großen Bogen um die Plattenkisten gemacht hab (also, nachdem ich eingekauft hatte) :D. Nur bei den Patches hab ich mehrere Male zugeschlagen. Verdammt, da gingen fast 50€ nur für Stofffetzen drauf :ugly::ugly::ugly:

Ja das wird schon klappen:) Ja ist eigentlich auch egal ob man gleich am Anfang oder am Ende blank ist:D Ne CD war mir bisher noch keine 30,-- wert zum Glück, die Plattenkisten locken mich schon mehr:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Ja das wird schon klappen:) Ja ist eigentlich auch egal ob man gleich am Anfang oder am Ende blank ist:D Ne CD war mir bisher noch keine 30,-- wert zum Glück, die Plattenkisten locken mich schon mehr:D

Ansonsten schreist du inner Pause einfach mal quer durch die Halle. Oder singst des Highlanders Lied, vielleicht kennst du ja die Melodie (ich nämlich nicht) :ugly:.

Bei CD-Preisen bin ich auch wesentlich empfindlicher. Aber wie schon irgendwo mal geschrieben, selbst bei Vinyl lag meine absolute Schmerzgrenze bisher (als kleiner dummer Powermetaller :D) bei 35€. Und da hab ich schon sehr mit mir selbst gerungen :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Na dann. Mich erkennt man auch ganz leicht: Ich bin der Typ in schwarz mit den langen Haaren. :ugly::D

Ok, das kann ja dann nicht allzu schwer werden :o.

Treffpunkt? Uhrzeit?

Wie schonmal geschrieben, ich hab vor, recht früh dort zu sein, beim Einlass befürchte ich leider wieder eine mittlere Katastrophe. Und Stallion würd ich nämlich schon echt gern sehen :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
947
128
41
Hamburg & Berlin
Wünsche euch viel Spaß. Bin da doch nicht dabei...Februar ist so voll mit Zeug.^^

Als Erkennunszeichen nehm ein Wackenfähnchen oder so mit. :ugly:
Das signalisiert gleich so ein "ich gehöre nicht zur breiten masse dieser veranstaltung, suche meine leute". :ugly::ugly::ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wünsche euch viel Spaß. Bin da doch nicht dabei...Februar ist so voll mit Zeug.^^

Das signalisiert gleich so ein "ich gehöre nicht zur breiten masse dieser veranstaltung, suche meine leute". :ugly::ugly::ugly:

Dankeschön. :)

Beim MA mit einer Wackenfahne, ich weiß nicht... Muss mal gucken, ob ich diese Autoflaggen von 2007 noch daheim rumfliegen habe... :D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170

Danke, danke, das werden wir schon :).

Oder ich ziehe mein Progression-Tourshirt über die Jacke, das es zum Ticket dazugab. Ich glaub, da sind auch die Bands hintendrauf, u.a. Callejon :ugly:. Damit dürfte ich auch auffallen, und das nicht nur, weil ich offenbar zu doof bin, mich in der richtigen Reihenfolge einzukleiden :o.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke, danke, das werden wir schon :).

Oder ich ziehe mein Progression-Tourshirt über die Jacke, das es zum Ticket dazugab. Ich glaub, da sind auch die Bands hintendrauf, u.a. Callejon :ugly:. Damit dürfte ich auch auffallen, und das nicht nur, weil ich offenbar zu doof bin, mich in der richtigen Reihenfolge einzukleiden :o.

Wenn du mit irgendetwas rumläufst, auf dem Callejon oder etwas Vergleichbares drauf steht, kenn ich dich nicht. :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
Wenn du mit irgendetwas rumläufst, auf dem Callejon oder etwas Vergleichbares drauf steht, kenn ich dich nicht. :o:D

Ich werde dich finden. Und heimsuchen. Mit meinem Shirt. Und allen sagen, dass du mich kennst. :ugly:

Das war echt witzig, das Konzert. Und August Burns Red waren sogar gar nicht mal schlecht. Aber die verwunderten Blicke des anwesenden Publikums waren schon stark :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.469
947
128
41
Hamburg & Berlin

:D:D:D

Ein kommerzelles Hammerfall Shirt tuts wohl auch. :ugly:
Auf solchen Veranstaltungen kramen die Leute doch meist eher ihre elitären Raritäten zur schau. :D:D:D

Mit einem Wacken-Shirt oder COB-Shirt von Saturn würdet ihr signalisieren, dass ihr kleine n00bs seid, die von Metal keine Ahnung haben, aber mal als Touristen vorbeischauen wolltet. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.172
170
:D:D:D

Ein kommerzelles Hammerfall Shirt tuts wohl auch. :ugly:
Auf solchen Veranstaltungen kramen die Leute doch meist eher ihre elitären Raritäten zur schau. :D:D:D

Mit einem Wacken-Shirt oder COB-Shirt von Saturn würdet ihr signalisieren, dass ihr kleine n00bs seid, die von Metal keine Ahnung haben, aber mal als Touristen vorbeischauen wolltet. :o

Öhm, eigentlich nicht. Zumindest letztes Jahr sind erstaunlich viele mit Sabaton- und HammerFall-Patches rumgelatscht. Außer natürlich die vltratrven Lümmels in meinem Alter. Da war bei einem auf der Kutte die einzige Band, die ich zumindest vom Namen her kannte, Gotham City :ugly: