Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Wie war's da denn? Dorthin hab ich's zeitlich leider nicht geschafft.
Samstag logischerweise problemlos, aber es waren am Freitag ganze drei Menschen an einem Schalter gleichzeitig für VVK-Leute, Abendkasse und Presse-/Fotomenschen zuständig. Ich war etwa 5 Minuten vor Einlass dort und hab etwa ne halbe Stunde angestanden, bis ich drin war. Ich hab gelesen, dass die Leute, die sich eine halbe Stunde nach Einlass (also 18:30) in die Schlange - übrigens bis vor zur Bundespolizei! - eingereiht haben, erst zum Ende vom Scorpion-Child-Set (also etwa 19:45) in der Halle waren.

Das Festival an sich war natürlich absolut großartig, allein schon wegen der göttlichen Ashbury. Am Samstag hab ich dann übrigens die Umbaupause zwischen Procession und Jex Thoth für den Dönerkonsum verwandt - ich hätte mal länger dort bleiben sollen, die Frau Thoth nervt live dermaßen... :ugly:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Samstag logischerweise problemlos, aber es waren am Freitag ganze drei Menschen an einem Schalter gleichzeitig für VVK-Leute, Abendkasse und Presse-/Fotomenschen zuständig. Ich war etwa 5 Minuten vor Einlass dort und hab etwa ne halbe Stunde angestanden, bis ich drin war. Ich hab gelesen, dass die Leute, die sich eine halbe Stunde nach Einlass (also 18:30) in die Schlange - übrigens bis vor zur Bundespolizei! - eingereiht haben, erst zum Ende vom Scorpion-Child-Set (also etwa 19:45) in der Halle waren.

Das Festival an sich war natürlich absolut großartig, allein schon wegen der göttlichen Ashbury. Am Samstag hab ich dann übrigens die Umbaupause zwischen Procession und Jex Thoth für den Dönerkonsum verwandt - ich hätte mal länger dort bleiben sollen, die Frau Thoth nervt live dermaßen... :ugly:

Autsch. :ugly: Naja, die Organisation in der Posthalle war in der Hinsicht schon immer eher bescheiden. Aber dass es sich bis zur Polizei stapelt... ohne Worte. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
So, ich komm jetzt definitv alleine an; keiner will die nette Bierfrau fahren und allein mag sie die Spritkosten nicht übernehmen :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
:( Na zumindest am Bier wird's nicht fehlen:D

Von dem Sänger von Omen gibt's wohl nichts weiter als den einen Vorabsong von vor 2-3 Jahren:confused:

Sindt die Live-Videos von 201x nicht mit dem? :confused:
Gut, Smartphonekamerasound lässt auf relativ wenig schließen; man darf gespannt sein. Ich würd ja auch gern mal wissen, wie sich Todd Michael Hal bei Riot so macht...
Bei Jack Starr macht er ja nen tollen Job. Die Land of the Dead steht übrigens auf meiner Vinyl-Einkaufsliste :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sindt die Live-Videos von 201x nicht mit dem? :confused:
Gut, Smartphonekamerasound lässt auf relativ wenig schließen; man darf gespannt sein. Ich würd ja auch gern mal wissen, wie sich Todd Michael Hal bei Riot so macht...
Bei Jack Starr macht er ja nen tollen Job. Die Land of the Dead steht übrigens auf meiner Vinyl-Einkaufsliste :D

Keine Ahnung, ich meine aufm HOA hat der Goerge Call mal ausgeholfen. Aber villeicht gibt's ja inzwischen wieder nen ganz anderen:p
Ja der Hall war stark auf dem KIT, finds nur manchmal komisch wenn Sänger in mehreren Bands auftauchen. Mal sehen wie da die Songs von den alten Scheiben kommen! Aber ist ja schon gut, daß man die Bands noch recht original mal anschauen kann!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Keine Ahnung, ich meine aufm HOA hat der Goerge Call mal ausgeholfen. Aber villeicht gibt's ja inzwischen wieder nen ganz anderen:p
Ja der Hall war stark auf dem KIT, finds nur manchmal komisch wenn Sänger in mehreren Bands auftauchen. Mal sehen wie da die Songs von den alten Scheiben kommen! Aber ist ja schon gut, daß man die Bands noch recht original mal anschauen kann!

Wobei "recht original" bei Riot ja auch so ne Sache ist; die einzigen Musiker, die schon länger in der Band sind, sind da ja Mike Flyntz und Don Van Stavern :ugly:.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Immerhin etwas, ist auch etwas schwerer wenn 2 Originale schon gestorben sind:(
Ich glaube More auf dem BYH haben gar kein Original mehr dabei!

Die beiden sind meines Wissens auch erst seit Thundersteel in der Band; Van Stavern sogar nur auf Thundersteel, Privilege of Power und Immortal Soul. Also steht da ne 1a-Coverband, auf die ich mich trotzdem wie blöd freu :).

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, ich komm jetzt definitv alleine an; keiner will die nette Bierfrau fahren und allein mag sie die Spritkosten nicht übernehmen :(

Kopf hoch, wir sind ja auch noch da. :)

Die beiden sind meines Wissens auch erst seit Thundersteel in der Band; Van Stavern sogar nur auf Thundersteel, Privilege of Power und Immortal Soul. Also steht da ne 1a-Coverband, auf die ich mich trotzdem wie blöd freu :).

Erinnert mich an Annihiltor, da ist außer Jeff Waters ja glaube ich auch keiner länger als ein paar Jahre dabei - wobei das bei der Band ja fast schon System hat. :D Das Konzert letztes Jahr war trotzdem super. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bald geht's los, alle fit und textsicher?:D

@powermetaller von der Solstice ist wohl gerade noch eine Nachpressung von 300 Ex. rausgekommen;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Bald geht's los, alle fit und textsicher?:D

@powermetaller von der Solstice ist wohl gerade noch eine Nachpressung von 300 Ex. rausgekommen;)

Hab ich bei Ván Records gesehen. Irgendeiner wird die doch hoffentlich dabeihaben :).

So halb, bei Omen siehts bei mir recht duster aus - da kann ich nur "Be my wench tonight, oh maiden so fair! Be my wench tonight, pleasure is yours if you daaaaaaareeeee!" :D:D:D:ugly: