Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Brech aber so zusammen, daß wir dich an der Kutte erkennen können, nicht das wir den falschen mitnehmen:D

Ok, ich brech so zusammen, dass ich schön flach auffem Boden liege, alle Extremitäten von mir gestreckt, sodass kein Patch verdeckt wird :ugly::D.

Im Moment läuft übrigens grade Jutta Weinhold Band vom letzten Jahr auf http://www.streetclip.tv/. Mal schauen, ob die nochwas anderes vom letzten Jahr hinterherschieben :cool:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zugticket ist auch in der Tasche, kann losgehen! Muß mir noch powermtallers Kutte anschauen damit ich euch auch finde:D Jemand von euch Raucher und in den Pausen vor der Halle?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Zugticket ist auch in der Tasche, kann losgehen! Muß mir noch powermtallers Kutte anschauen damit ich euch auch finde:D Jemand von euch Raucher und in den Pausen vor der Halle?

Dann durchforste mal den Kuttenthread :ugly:.

Also ich rauche nicht. Aber da ich gedenke, meine Einkäufe vor Stallion zu tätigen (da kann ich den Scheiß auch wieder an der Garderobe abgeben :)), gibts in der Halle ja eh nix zu tun zwischen den Bands.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann durchforste mal den Kuttenthread :ugly:.

Also ich rauche nicht. Aber da ich gedenke, meine Einkäufe vor Stallion zu tätigen (da kann ich den Scheiß auch wieder an der Garderobe abgeben :)), gibts in der Halle ja eh nix zu tun zwischen den Bands.

Sieht man die Patches hinten überhaupt? Ich kann mit solchen Erkennungszeichen leider nicht mehr dienen.
Schon vor der ersten Band einkaufen, wenn das mal gut geht:D