Metal Assault IV - 08.02.2014 - Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
"Da geht man nur mal schnell ne Platte kaufen und abgeben und - schwupp! - sind der Highlander und der Breits Paulner weg. Einfach so. Da war ich traurig"

Vermutlich haben wir ne andere Vorstellung von schnell, wir haben ja schon den Boden abgesucht ob du zusammengebrochen bist:D

"ziemlich schlehct fand ich sogar das neue Hammer Damage. Einen Teil hab ich im sitzen gehört, gesehen hab ich dann ja nix mehr."

Stimmt der Song war keine gute Werbung für das neue Album, wenns denn mal kommen sollte:p

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Vermutlich haben wir ne andere Vorstellung von schnell, wir haben ja schon den Boden abgesucht ob du zusammengebrochen bist:D

Habt ihr denn auch schon brav Döner und Kellerbier gezückt, um mich wieder herzurichten? :D
Vielleicht war mein Schwätzchen mit der Garderobenfrau doch etwas länger als gedacht :rolleyes::uff::D

Stimmt der Song war keine gute Werbung für das neue Album, wenns denn mal kommen sollte:p

Wenn der Rest des Albums von ähnlicher Qualität ist, will ich auch ehrlich gesagt gar nicht, dass das mal rauskommt :ugly: