Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
So, letzte Klausur im ersten Studiensemester geschrieben :D

*schlechte 70er-Jahre-Discomusik anmach*

PAAAARTYYYYYYYYY!

Erstmal Glückwunsch, dass du den Quatsch hinter dir hast - aber was zur Hölle studieren denn alle, dass die schon fertig sind? Ich hab erst eine von fünf rum...

Hrm...

Satan's Host klingen wie ein von norwegischer frostbytten Trveness vergewaltigter Bastard von Rhapsody und Judas Priest. :ugly:
...und dann jodelt noch der Jagdpanzertyrann drüber. Ist doch super! :o
DIe Metal From Hell ist übrigens ganz normaler US Power Metal (mit grausigem Sound), alles was zwischen der und der By the Hands of the Devil offiziell rauskam ist ganz normales 08/15-Geholze mit Grunz. Vielleicht kannste ja damit eher was anfangen (also mit dme Debut ;))?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Erstmal Glückwunsch, dass du den Quatsch hinter dir hast - aber was zur Hölle studieren denn alle, dass die schon fertig sind? Ich hab erst eine von fünf rum...


...und dann jodelt noch der Jagdpanzertyrann drüber. Ist doch super! :o
DIe Metal From Hell ist übrigens ganz normaler US Power Metal (mit grausigem Sound), alles was zwischen der und der By the Hands of the Devil offiziell rauskam ist ganz normales 08/15-Geholze mit Grunz. Vielleicht kannste ja damit eher was anfangen (also mit dme Debut ;))?

Ich hab bisher nur die By The Hands Of The Devil bisher. ^^
Hat mir ganz gut gefallen...der Text oben ist mehr eine Beschreibung des Sounds und kein Urteil, obs mir gefällt oder nicht. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich hab bisher nur die By The Hands Of The Devil bisher. ^^
Hat mir ganz gut gefallen...der Text oben ist mehr eine Beschreibung des Sounds und kein Urteil, obs mir gefällt oder nicht. :D

Mich hat nur das Wort "vergewaltigt" etwas irritiert - und daraus geschlossen, dass du es kacke findest :D.

Im Original hab ich bisher auch nur die... :uff:
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ach das Konzert ist ja gar nich nächste Woche.... Sondern Heute...

Nuje, dann nicht.

Nach Hellfest 2013 schon wieder Metal Tickets gewonnen die ich nicht gebrauchen konnte :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Kannst ja eine eröffnen. :D

Wo wir schon beim Thema sind. Am Samstag sehe ich Legion Of The Damned zum 18 mal, was müssen die auch so oft in meiner Nähe spielen. :o

First World Metal Problems

1. Oh nein, ich hab schon wieder Konzerttickets gewonnen, die ich nicht gebrauchen kann.
2. Band Y seh ich schon zum X-ten Mal...was kommen die auch immer in meine Nähe.
3. Boa bei der CD war ein scheiß Patch dabei, ich hätte lieber 50 Cent weniger bezahlt und den Patch dafür nicht bekommen
4. Heute sind 3 Konzerte und ich kann mich nicht drei-teilen.
5. Wacken ist ausverkauft und ich hab kein Ticket.
6. Wacken ist ausverkauft und ich hab ein Ticket, aber das Lineup ist scheiße.
7. Sabaton spielt auf Festival XY.
.
.
.
weitermachen. :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
First World Problems in Reinform :D

Stimmt. Aber das mit Hellfest war wirklich scheiße. Wusste nicht mal mehr dass ich da mitgemacht hatte, als ich die Mail dann bekam, merkte ich dass ich dort gar keine Zeit hatte. Und das Line-Up war letzes Jahr schon genial :p

Hoffe dann eben auf die Schandmaul Tickets für Saarbrücken über EMP :p

Dass mit dem BfmV Tickets find ich jetzt nicht so schlimm, da ich sie sowieso nicht sonderlich mag :p
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
First World Metal Problems

1. Oh nein, ich hab schon wieder Konzerttickets gewonnen, die ich nicht gebrauchen kann.
2. Band Y seh ich schon zum X-ten Mal...was kommen die auch immer in meine Nähe.
3. Boa bei der CD war ein scheiß Patch dabei, ich hätte lieber 50 Cent weniger bezahlt und den Patch dafür nicht bekommen
4. Heute sind 3 Konzerte und ich kann mich nicht drei-teilen.
5. Wacken ist ausverkauft und ich hab kein Ticket.
6. Wacken ist ausverkauft und ich hab ein Ticket, aber das Lineup ist scheiße.
.
.
.
.
weitermachen. :D

:D:D:D:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
First World Metal Problems

1. Oh nein, ich hab schon wieder Konzerttickets gewonnen, die ich nicht gebrauchen kann.
2. Band Y seh ich schon zum X-ten Mal...was kommen die auch immer in meine Nähe.
3. Boa bei der CD war ein scheiß Patch dabei, ich hätte lieber 50 Cent weniger bezahlt und den Patch dafür nicht bekommen
4. Heute sind 3 Konzerte und ich kann mich nicht drei-teilen.
5. Wacken ist ausverkauft und ich hab kein Ticket.
6. Wacken ist ausverkauft und ich hab ein Ticket, aber das Lineup ist scheiße.
7. Sabaton spielt auf Festival XY.
8. Frei.Wild auf Wacken
9. Frei.Wild machen 2014 Live-Pause, aber ich hab trotzdem Angst dass sie auf Wacken spielen.

.
.
weitermachen. :D[