Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Denke ich auch. Ich habe etwa ein Dutzend Bands die ich sehen will dazu noch etwa ein Duzend "nach Lust und Laune". Und es kommen ja noch etwa 20 - 30 Bands. Sicherlich noch einige "Mittelfeld-Bands" und wohl noch ein Headliner für die Mainstage 2.

So siehts bei mir aus. Das wird wieder ein entspanntes Festival ohne Stress und Hektik :)

Und vielleicht schafft es der Wishmaster ja dieses Jahr zum "Forumtreffen" :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So siehts bei mir aus. Das wird wieder ein entspanntes Festival ohne Stress und Hektik :)

Und vielleicht schafft es der Wishmaster ja dieses Jahr zum "Forumtreffen" :D

Das ist so ne Sache. Hab ich bisher genau einmal hinbekommen, das war in Wacken, aber weiss nicht mehr genau welches Jahr :D

Letztes Jahr war das Forumstreffen am GMM um 12 oder 13 Uhr wenn ich mich richtig erinnere, da war ich noch am schlafen. Aber dieses Jahr versuch ich's wieder. Ich hab nur meistens nicht mal ne Ahnung was für Zeit es ist :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Das ist so ne Sache. Hab ich bisher genau einmal hinbekommen, das war in Wacken, aber weiss nicht mehr genau welches Jahr :D

Letztes Jahr war das Forumstreffen am GMM um 12 oder 13 Uhr wenn ich mich richtig erinnere, da war ich noch am schlafen. Aber dieses Jahr versuch ich's wieder. Ich hab nur meistens nicht mal ne Ahnung was für Zeit es ist :D

Jup. Vor Grave Digger haben wir uns getroffen und haben dann zusammen das Konzert geguckt.

Wir können es dieses Jahr auch ein bißchen später machen, damit du deinen Schönheitssschlaf nicht unterbrechen musst :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Da kenne ich noch einen der fast genau so lange pennt, obwohl diese Person nicht so lange wach war :o

Um 10 Uhr war ich meist wach. Der Rest war nur Rumgewälze um so meine Abneigung gegen das Aufstehen zu verdeutlichen :D
Außerdem konnte man bei dem Lärm nicht wirklich lange pennen. Irgendjemand musste ja entweder Santiano anspielen oder seine Analwinde loslassen. :p

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ok, das ist dann noch ne Ecke härter.

Hab ich auch nur einmal gemacht. Allerdings ist "feiern" vielleicht der falsche Ausdruck. Wir waren halt bis zur Schliessung um ca. 6 Uhr im Metal Dome und dann nahmen wir mit den Nachbarn noch ein, zwei Bierchen und haben uns unterhalten und dann war irgendwie ziemlich schnell 10 Uhr. War also nicht so wild wie es klingt :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf