- 8 Mai 2007
- 30.753
- 2.985
- 128
- 34
Du hattest aber schon ein paar grenzwertige Aktionen in der Hütte![]()
Nenne mir eine

Denke ich auch. Ich habe etwa ein Dutzend Bands die ich sehen will dazu noch etwa ein Duzend "nach Lust und Laune". Und es kommen ja noch etwa 20 - 30 Bands. Sicherlich noch einige "Mittelfeld-Bands" und wohl noch ein Headliner für die Mainstage 2.
So siehts bei mir aus. Das wird wieder ein entspanntes Festival ohne Stress und Hektik
Und vielleicht schafft es der Wishmaster ja dieses Jahr zum "Forumtreffen"![]()
Das ist so ne Sache. Hab ich bisher genau einmal hinbekommen, das war in Wacken, aber weiss nicht mehr genau welches Jahr
Letztes Jahr war das Forumstreffen am GMM um 12 oder 13 Uhr wenn ich mich richtig erinnere, da war ich noch am schlafen. Aber dieses Jahr versuch ich's wieder. Ich hab nur meistens nicht mal ne Ahnung was für Zeit es ist![]()
Jup. Vor Grave Digger haben wir uns getroffen und haben dann zusammen das Konzert geguckt.
Wir können es dieses Jahr auch ein bißchen später machen, damit du deinen Schönheitssschlaf nicht unterbrechen musst![]()
Ja, bei Grave Digger war ich dann vorne und hab noch das Ende gesehen
Einmal am Graspop 2012 hab ich bis 16 Uhr gepennt![]()
Bis 16 Uhr? Ok. Wenn man bis 5.00 Uhr morgens feiert, geht das in Ordnung.![]()
Bis 16 Uhr? Ok. Wenn man bis 5.00 Uhr morgens feiert, geht das in Ordnung.![]()
Tatsächlich waren wir bis 10 Uhr morgens am feiern![]()
Da kenne ich noch einen der fast genau so lange pennt, obwohl diese Person nicht so lange wach war![]()
Ok, das ist dann noch ne Ecke härter.
Dann musst du dir aber eine eigene Hütte nehmen oder zelten. Wir sind schon zu viert
Wieso? Weil du letztes Mal den Vodka auf die Straße geschmissen hast?![]()