Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Black Sabbath, Volbeat, Sabaton, Megadeth, Slayer, Rob Zombie (*), Alter Bridge (*), ANTRHAX, W.A.S.P., Graveyard (*), Metal Church (*), Candlemass (*), Dark Tranquility (*), Annihilator (*), Eluveitie (*), Legion Of The Damned, Powerwolf, Alestorm, Buckcherry (*), Napalm Death (*), Jeff Scott Soto (*), In Solitude (*), The Treatment

(*) = Noch nie gesehen.

War mir gar nicht so bewusst, dass doch so viele Bands für mich dabei sind. Der absolute Hammer à la Steel Panther (Wacken) ist aber nicht da für mich. Trotzdem eine Überlegung wert. Hatte das Festival schon abgeschrieben für mich.

@Mörv: Camping und drei Tage schließt du komplett aus?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jep. Die beiden aus Hamburg, die auch auf meinem Geburtstag waren

Ah, cool! :)

War mir gar nicht so bewusst, dass doch so viele Bands für mich dabei sind. Der absolute Hammer à la Steel Panther (Wacken) ist aber nicht da für mich. Trotzdem eine Überlegung wert. Hatte das Festival schon abgeschrieben für mich.

Ich tippe noch drauf, dass Steel Panther kommen werden.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Um 10 Uhr war ich meist wach. Der Rest war nur Rumgewälze um so meine Abneigung gegen das Aufstehen zu verdeutlichen :D
Außerdem konnte man bei dem Lärm nicht wirklich lange pennen. Irgendjemand musste ja entweder Santiano anspielen oder seine Analwinde loslassen. :p

Jaja, ich weiß. Aber lass den benne doch wenn er will :D

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Black Sabbath, Volbeat, Sabaton, Megadeth, Slayer, Rob Zombie (*), Alter Bridge (*), ANTRHAX, W.A.S.P., Graveyard (*), Metal Church (*), Candlemass (*), Dark Tranquility (*), Annihilator (*), Eluveitie (*), Legion Of The Damned, Powerwolf, Alestorm, Buckcherry (*), Napalm Death (*), Jeff Scott Soto (*), In Solitude (*), The Treatment

(*) = Noch nie gesehen.

Nein schließe ich beides nicht komplett aus. Aber ich hab den Freitag Schule und müsste eventuell krank machen wenn ich schon donnerstags fahren würde.