Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heathen-Warrior

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
Und noch ein Paar neue Bands:
Slayer, Anthrax, Alice In Chains, Mastodon, Gojira, Candlemass, In Solitude, Suicide Silence, Of Mice & Men, The Church Of Pungent Stench, Amenra, Thy Art Is Murder

Das nenn ich mal ordentlich :cool:

Hatte das Graspop eigentlich fast schon abgeschrieben, aber nach den Bestätigungen ists wirklich mal ne Überlegung wert! Vorallem weil Carach Angren ja auch bestätigt wurden :cool:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Hat sich ja doch zum positiven entwickelt. Die erste Bestätigungswelle war ja nicht so toll, vor allem wegen des schwachen Headliner-Pakets (bezieht sich natürlich nur auf A7X und Volbeat).
Im neuen Paket wären allein 12 Bands für mich dabei. Und mal eben Megadeth, die bisher größte Band im Wacken-Billing, so nebenbei in einem Paket rausgehauen... *mit Finger auf Wacken zeig und auslach* :rolleyes:

Wenn das GMM noch Emperor hätte, würde ich definitiv statt nach Wacken da hin fahren, wären zudem noch fast 300km weniger. Aber als zusätzliches Festival isses dann doch zuviel.

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Hat sich ja doch zum positiven entwickelt. Die erste Bestätigungswelle war ja nicht so toll, vor allem wegen des schwachen Headliner-Pakets (bezieht sich natürlich nur auf A7X und Volbeat).
Im neuen Paket wären allein 12 Bands für mich dabei. Und mal eben Megadeth, die bisher größte Band im Wacken-Billing, so nebenbei in einem Paket rausgehauen... *mit Finger auf Wacken zeig und auslach* :rolleyes:

Wenn das GMM noch Emperor hätte, würde ich definitiv statt nach Wacken da hin fahren, wären zudem noch fast 300km weniger. Aber als zusätzliches Festival isses dann doch zuviel.

Gut das ich nur knapp ne Stunde zum Graspop fahre:D
Aber so ein Paar Knaller unter den letzten Bands wäre schon nicht schlecht:cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt sind sogar vier Bands dabei, die ich gerne mal live sehen würde, aber immer noch keine, die nur beim Graspop zu sehen sind. Das Festival wird also wohl wieder ohne mich stattfinden.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir haben letzte Woche noch diskutiert, dass wir wohl so oder so ans Graspop fahren werden, alleine schon die Stimmung und die Aftershow-Partys sind einzigartig :D

Nach dem jetztigen Bandpaket ist es sowieso noch klarer. Alleine Slayer, Megadeth und Anthrax gehören zu meinen Lieblingsbands. Meshuggah, Rob Zombie, Gojira, Candlemass und Dark Tranquillity werd ich mir evtl. auch geben. Dazu hatte ich im ersten Bandpaket auch schon einige Bands, von dem her ist Graspop gebucht wenn nix dazwischen kommt.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Zur Vollständigkeit :o

GMM14_POSTER_02-02-2014.jpg