LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Klar, ich hätte auch 1000 Bands die ich besser finden würde. Aber hey, lieber die als...z.B Frei.Wild oder so. Oder Sabaton. Oder irgendwas was ein haufen Vollpfosten anzieht...Within Temptation gehen durch. Bisschen Suff am Camp oder sowas :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170

Öhm, die wären, wenn ich mir die Ausschnitte von Showtime, Storytime so anschau, aktuell wesentlich besser. :o Zwar auch kein Wunschkandidat, aber momentan echt gut.

Klar, ich hätte auch 1000 Bands die ich besser finden würde. Aber hey, lieber die als...z.B Frei.Wild oder so. Oder Sabaton. Oder irgendwas was ein haufen Vollpfosten anzieht...Within Temptation gehen durch. Bisschen Suff am Camp oder sowas :)

Ok, mit Frei.Wild haste ja den Bodensatz ausgegraben - fällt aber nicht unter Metal :ugly:.

Ich wäre ja für eine Brauereiführung während Within Temptation :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
ganz sicher nicht. Nightwish ist immer noch Metal. WT ist dagegen die Band aus dem Female Fronted Metal-Bereich, die am weitesten in die Pop-Ecke abgedriftet ist. Damn, die haben einen Song mit Xzibit aufgenommen! :ugly:

Einer der ersten Treffer auf YouTube für Within Temptation ist übrigens ihre Version von David Guettas Titanium :Puke:

EDIT: Doch nicht, was hab ich denn da eingegeben? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gute Idee, die lokale Brauerei macht ganz gutes Bier. :)

Meinst du das "Waismainer Püls Bräu"?

Leider wirds wohl daraus hinauslaufen dass auf dem Festival Leikeim ausgeschenkt wird, ist bei allen Festivals in der Region so gewesen:ugly:

WT passen wirklich nicht so, aber anscheinend versuchen sie neben Extremen Metallern oder Manowar-Fanatikern auch so ein Volk zu bedienen, sonst wären Subway to Sally, Van Canto und andere musikalischen Verbechen nicht da :D

aber was für ein scheiß Start in den Tag. Nachn aufwachen kurz in Facebook geklotzt und dann gleich 2 dumme Nachrichten:

Within Temptation Headliner beim Legacy und Zac Effron bei Star Wars 7 -,-

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Meinst du das "Waismainer Püls Bräu"?

Leider wirds wohl daraus hinauslaufen dass auf dem Festival Leikeim ausgeschenkt wird, ist bei allen Festivals in der Region so gewesen:ugly:
Ja leider. Wobei das Landbier nach dem Genuss einiger Distelhäuser und Würzburger Hobräue wirklich wie das beste Bier des Planeten schmeckt :ugly:
WT passen wirklich nicht so, aber anscheinend versuchen sie neben Extremen Metallern oder Manowar-Fanatikern auch so ein Volk zu bedienen, sonst wären Subway to Sally, Van Canto und andere musikalischen Verbechen nicht da :D
Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele sich für diese Bands wirklich aufs Festival verirren :D. Ich weiß nicht, aber knapp 100€ wären mir, wenn ich denn Fan solcher Musik wäre, echt zu viel. Vielleicht bin ich auch nur komisch :D
Within Temptation Headliner beim Legacy und Zac Effron bei Star Wars 7 -,-

Oh Gott, warum teilst du uns sowas mit? Der Tag is im Arsch :uff:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.578
21.989
168
36
Nur Songs bis zur "The Silent Force" spielen und Sharon den Adel & Armin van Buuren leiten anschließend zur Trance meets Future Pop Aftershow ein. :o:cool:

Bei einem nicht-Knüppel Headliner hatte ich jetzt aber doch an guten NWoBHM oder Speed, maximal Power Metal gedacht. :eek:
Also noch 2x Death, 1x Thrash, 1x Black. :o

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nur Songs bis zur "The Silent Force" spielen und Sharon den Adel & Armin van Buuren leiten anschließend zur Trance meets Future Pop Aftershow ein. :o:cool:

Bei einem nicht-Knüppel Headliner hatte ich jetzt aber doch an guten NWoBHM oder Speed, maximal Power Metal gedacht. :eek:
Also noch 2x Death, 1x Thrash, 1x Black. :o

Bolt Thrower, Entombed, God Seed und Exodus oder Slayer kommen noch :o Dann bin ich zufrieden :D