LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ist mittlerweile eigentlich schon bekannt wann an- und Abreisetag ist?

Anreisetag ist der Donnerstag. Steh ja auch auf den Tickets dass das Ticket von Donnerstag (logischerweise Anreise) bis Montag (Abreise) gilt.
Anreise mehr als einen Tag vorher gitbs doch nur auf Wacken.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Ach komm, Exploited wurden jetzt schon so oft bestätigt, da geht noch noch zwei, dreimal mehr! :o

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.363
2.528
130
32
Bad Bevensen
Ja, die standen schon etliche Wochen auf dem Plakat und wurden vor einiger Zeit auch offiziell bestätigt :D
Plakate vom legacy hängen hier in Marburg nich und in Metalzeitschriften guck ich jetzt auch nich rein. Und auf der legacyseite War ich heute zum ersten Mal wieder seit 2 wochen oder so.
Der Marshi ist halt ein wenig langsamer. :D

Immernoch schneller als du, alter Mann!:o

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es war so oder so klar das noch ein Headliner aus dem "Nicht Extreme" bereich kommt. Insofern...es hätte imho schlimmer kommen können.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Es war so oder so klar das noch ein Headliner aus dem "Nicht Extreme" bereich kommt. Insofern...es hätte imho schlimmer kommen können.:o

Was wäre denn schlimmer? :confused:

Nicht-Extreme ist ja breit gefächert, und den "weicheren" Metalfan so vor den Kopf zu stoßen, naja...

Es war ja klar, dass jetzt keine Nummer wie Manowar mehr kommt, aber ich weiß jetzt nicht, in welchen Preisregionen sich z.B. der König bewegt - ich glaube kaum, dass der teurer als Within Temptation ist (ein bisschen Gegoogle und anscheinend sind ja ja wirklich "groß" :ugly:). Und der hat doch auch keinen Exklusivvertrag mit dem W:O:A, oder? Man könnte jetzt noch zig andere Bands aufzählen, die ich lieber gesehen hätte, aber es bringt ja alles nix.